Passend zu dieser Nachricht:
Park Inn by Radisson Bielefeld - Urlaub in: Bielefeld - Länderinformation: Deutschland

Marlon Roudette joggt durch den Teutoburger Wald
Prominenter Besuch im Park Inn by Radisson Bielefeld:

Marlon Roudette joggt durch den Teutoburger Wald


05.08.2014 13:58
Dieses Wochenende wird Patrick Jelitte, Empfangsleiter im Park Inn by Radisson Bielefeld, so schnell nicht vergessen. Er durfte Marlon Roudette in dem Vier-Sterne-Hotel begrüßen: Der sympathische Sänger aus London gastierte von Samstag auf Sonntag in Bielefeld.

Titelbild: Miriam Schmidt (Empfangsmitarbeiterin) und Jessica Urbatzka (Tagungs- und Veranstaltungskoordinatorin) sind große Fans von Marlon Roudette (Mitte).

Für seinen Aufenthalt wählte Roudette das am Johannisberg gelegene Hotel und fühlte sich dort sichtlich wohl. Mittags und abends aß der 31-Jährige auf der Panoramaterrasse und genoss dabei die Aussicht über die Bielefelder Altstadt. Zwischendurch ging der prominente Gast eine Runde durch den Teutoburger Wald laufen, um den Kopf für seinen Auftritt freizubekommen. Auch den Rest der Zeit zeigte er sich fröhlich und kontaktfreudig – so scherzte er beispielsweise mit ein paar Hochzeitsgästen, die ebenfalls in dem Bielefelder Hotel zu Besuch waren.

Ebenfalls zu Gast im Park Inn by Radisson Bielefeld war die Rockband Revolverheld. Anlass für den Besuch der Top Acts war „Die große Grill Show“ des ZDF, die Samstagabend im Gerry Weber Stadion stattfand.




Park Inn by Radisson ist eine junge, frische und aufstrebende Hotelmarke im mittleren Marktsegment – äußerst effizient und innovativ; mit globalen Perspektiven, nationalen Maßstäben und lokalem Management. Auf Park Inn by Radisson ist immer Verlass – die Hotels bieten persönlichen Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis; sie sind funktional, komfortabel, tadellos sauber und gepflegt. Zu Park Inn by Radisson gehören derzeit 150 Hotels in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist Park Inn derzeit an folgenden Standorten vertreten: Berlin (2x), Bielefeld, Bochum, Dortmund, Dresden, Düsseldorf (2x), Erfurt-Apfelstädt, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kamen-Unna, Köln (2x), Lübeck, Mainz, Mannheim, München (2x), Nürnberg, Papenburg, Stuttgart sowie Weimar. Die Größe der Hotels reicht dabei von 81 Zimmern im Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring bis zu 1012 Zimmern im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Davon werden derzeit 17 Hotels durch die Event Hotels und Provent Hotels gemanagt.
Weitere Informationen unter www.parkinn.de

Park Inn by Radisson Bielefeld
Am Johannisberg 5
33615 Bielefeld
Tel.: 0521 / 92 38-0
Fax : 0521 / 92 38 250
E-Mail: bielefeld@eventhotels.com
Internet: www.park-inn-bielefeld.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MarlonRoudettejoggenTeutoburgerWaldProminenterBesuchParkInnbyRadissonBielefeld