Passend: Kanthotel Berlin - Urlaub in Berlin (Deutschland)

BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin
Berliner Best Western Hotel in der Kantstraße umfassend renoviert

BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin


14.01.2014 14:40
Das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin hat jüngst Modernisierungsmaßnahmen mit einem Investitionsvolumen von mehr als 800.000 Euro umgesetzt. Investiert wurde vor allem in eine komplett neue Zimmerausstattung.

Das Best Western Hotel Kantstrasse Berlin hat in den vergangenen Monaten kräftig renoviert. Die Maßnahmen bewegen sich im Rahmen eines Investitionsvolumens von insgesamt mehr als 800.000 Euro. Der Startschuss zu den Umbaumaßnahmen in den Zimmern fiel bereits im vergangenen Sommer und konnte innerhalb von fünf Bauabschnitten realisiert werden. Die Renovierung umfasste 50 Standardzimmer samt komplett neuer Ausstattung in den Bereichen Elektrik, Wände, Möbel, Dekoration und Technik. Für die Fußböden konnte ein allergikerfreundlicher Designbelag berücksichtigt werden. Alle Zimmer sind nun ausgestattet mit Laptopsafe inklusive Stromanschluss, Multimediaanschluss, Kaffee-und Teestation und einem 32-Zoll-LED-TV. Die neuen Betten sind hand- und maßgefertigt und verfügen über neue Bonellfederkernmatratze und Matratzentopper mit Makoeinschütte samt neuem Kopfkissen und Bettdecken. Softrenoviert wurden die Bäder indem Glasduschabtrennungen und Glastüren installiert wurden. Ebenso erfolgte die Neugestaltung der Badezimmerausstattung. In den öffentlichen Bereichen erfreuen sich die Flure mit neuem Farbanstrich und neuem Fußbodenbelag in einer Kombination aus Auslegware und Designbelag. In der Business- und Komfortkategorie wurden 20 Zimmer ebenfalls komplett mit Kaffee-und Teestation sowie einem 32-Zoll-LED-TV und den neuen Betten ausgestattet.

Bereits umfassend modernisiert präsentieren sich in dem Berliner Vier-Sterne-Haus eine neue Heizungsanlage, eine Warmwasseraufbereitungsanlage und eine neue Weichwasserpendelanlage. Diese garantieren für die Zukunft energiesparendes und effizienteres Arbeiten. „Auch für dieses und das kommende Jahr haben wir schon Pläne gemacht – es folgt die Renovierung des Frühstücksraums sowie die Umgestaltung des öffentlichen Bereiches bestehend aus Lobby, Hotelbar und Businesscorner. Zusätzlich gibt es Pläne zur Erweiterung des Hauses um zehn Zimmer im sechsten Obergeschoss,“ freut sich Hoteldirektorin Jacqueline Kromer. „Mit der Modernisierung verfolgen wir konsequent unser Ziel auch weiterhin als attraktiver Gastgeber und modernes Stadthotel zu gelten, in dem sich die Gäste wohlfühlen.“

Hotel:
BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin

Kantstraße 111
10627 Berlin
Tel.: (030) 814076-0
Fax : (030) 814076-100
E-Mail: info@hotel-kantstrasse.bestwestern.de
Internet: www.hotel-kantstrasse.bestwestern.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BESTWESTERNHotelKantstrasseBerlinRenovierungZimmerausstattungModernisierungsmaßnahmenInvestitionsvolumenInvestiertBonellfederkernmatratze