Passend: BEST WESTERN Parkhotel Velbert - Urlaub in Velbert (Deutschland)

BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Best Western Parkhotel Velbert mit neuen Wohlfühlzimmern

BEST WESTERN Parkhotel Velbert


29.10.2013 12:10
Das Best Western Parkhotel Velbert hat erneut investiert: So bietet das Vier-Sterne-Hotel in Velbert seinen Gästen nun zehn renovierte Wohlfühlklasse-Zimmer in neuer Ausstattung an.

Titelbild: Eines der Wohlfühlklasse-Zimmer in neuer Ausstattung.
Bildquelle: Best Western Hotels Deutschland GmbH

Zehn Zimmer des Best Western Parkhotel Velbert erstrahlen in neuem Glanz: Das Vier-Sterne-Hotel hat investiert, um seinen Gästen einen neuen Wohlfühlkomfort zu bieten. So laden neue Teppiche und Tapeten in warmen Erd- und Sandfarben, hochwertige und individuell gefertigte Möbel in hellen Holztönen sowie brombeerfarbene Sessel zu einem entspannten Aufenthalt in Velbert ein. Die Türen zu den Badezimmern wurden jeweils durch Milchglastüren ersetzt, um den gesamten Raum größer wirken zu lassen. Über dem Kopfende des Bettes erwarten die Gäste breitformatige Bilder, die Bezug nehmen auf Velbert als Stadt der Schlösser und Beschläge: Zu sehen ist die historische Herstellung ebensolcher in schwarz-weißen Fotos auf Acryl. Vier der neuen Wohlfühlklasse-Zimmer liegen hoteleigenen Park. In diesem Zimmern finden die Gäste nun zusätzlich übergroße Betten in der Größe von 1,80 auf 2,10 Meter sowie Minibar und Nespresso-Maschine. Anfang 2014 sollen weitere Räume des 81-Zimmer-Hauses renoviert werden.

„Wir freuen uns sehr, die schönen und stylischen Wohlfühlklasse-Zimmer nun endlich anbieten zu können“, sagt Hoteldirektor Peter Gebhardt. „Alle Modernisierungen tragen zum erhöhten Komfort unserer Gäste bei, zuletzt haben wir im vergangenen Jahr schon umfassende Investitionen getätigt.“

So wurden in 2012 in allen 81 Zimmern des Best Western Parkhotel Velbert neue Flatscreens installiert und der Hoteleingang neugestaltet. Des Weiteren wurde die Terrasse des Hotelrestaurants „le jardin“ vergrößert und hat eine neue Bestuhlung erhalten. Außerdem wurde das Parkcafé „Emil’s“ eröffnet, das mit einem Bistro- und Lounge-Bereich verbunden ist. Die sieben Tagungsräume hat das Hotel mit neuen, ergonomischen Tischen ausgestattet. Seit September des vergangenen Jahres verfügt das Best Western Parkhotel Velbert auch über einen Boardingroom mit einer Größe von 50 Quadratmetern.

Das Best Western Parkhotel Velbert liegt mitten im Städtedreieck Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Es verfügt über 81 Zimmer und zwei Juniorsuiten. Entspannen können sich die Hotelbesucher in der Sauna. Neben den beiden Restaurants bietet das Vier-Sterne-Haus eine Hotelbar sowie ein Parkcafé.

Quelle:
BEST WESTERN Parkhotel Velbert
Günther-Weisenborn-Straße 7
42549 Velbert
E-Mail: info@parkhotel-velbert.bestwestern.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ParkhotelVelbertWohlfühlzimmerZimmerAusstattungTagungsräumeBoardingroom