Passend: Hotel Böttcherhof - Urlaub in Hamburg (Deutschland)

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, Hamburg
Neuer Wellnessbereich WellFit im Hotel Böttcherhof eröffnet

BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof, Hamburg


05.09.2013 14:25
Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof hat im September einen großen Wellnessbereich auf über 500 Quadratmetern eröffnet. Zum Angebot von WellFit gehören neben diversen Saunen ein moderner Fitnessbereich sowie ein umfangreiches Kosmetik- und Anwendungsangebot. Das Vier-Sterne-Hotel hat in den Ausbau insgesamt eine Million Euro investiert.

Entspannung pur - das Hamburger Best Western Plus Hotel Böttcherhof, das seit Juli 2013 zur Hotelmarke Best Western gehört, hat am 4. September den 520 Quadratmeter großen Wellnessbereich „WellFit“ eröffnet. Das umfangreiche Angebot reicht von Biosauna, Finnischer Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche „Dornbrecht Rainsky“, Eisbrunnen, Relaxräumen, Body and Soul-Raum für Kursangebote, einem großen Fitnessraum mit 14 neuen Technogym-Geräten bis hin zu zwei Massage- und Kosmetikräumen für Anwendungen.

„Ein so großes Fitness- und Wellnessangebot ist für ein Stadt- und Tagungshotel sicherlich ungewöhnlich. Wir sind überzeugt, dass wir uns mit WellFit noch besser am Markt positionieren können. Das Angebot ist genau auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden und Tagungsgästen abgestimmt, die sich bei uns nun perfekt nach getaner Arbeit entspannen und erholen können“, sagt Christian Wolff, Geschäftsführer und Direktor des 161-Zimmer-Tagungshotels.

Das Best Western Plus Hotel Böttcherhof, das im Stadtteil Billbrook im Südosten Hamburgs liegt, verfügt insgesamt über 161 Zimmer. Neben dem neuen Wellness- und Fitnessbereich WellFit bietet das Haus ein Restaurant sowie eine Hotelbar und eine „Zino Platinum Smokers Bar & Lounge“ mit Terrasse. Für Gäste stehen insgesamt 18 Veranstaltungsräume von 19 bis 200 Quadratmetern für Events, Tagungen und Seminare zur Verfügung.

Hotel:
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof
Wöhlerstraße 2
22113 Hamburg
E-Mail: info@boettcherhof.bestwestern.de
Internet: www.boettcherhof.bestwestern.de



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: WellnessbereichWellFitHotelBöttcherhofHamburgBestWesternPlusBillbrookDampfbadBiosaunaEisbrunnen