Passend zu dieser Nachricht:
Urlaub in: Frankfurt am Main - Länderinformation: Deutschland

Das Jumeirah in Frankfurt
5-Sterne Luxus-Hotel der Jumeirah-Hotelkette

25.04.2013 16:06
5-Sterne

Um ein vergleichbares Hotel zur Jumeirah-Hotelkette zu finden, muss man sich schon sehr anstrengen und eine weitreichende Recherche betreiben. Eigentlich bei allen Luxushotels dieser Klasse erwartet und erhält man einen gewissen Standard. Über Qualität und Ausstattung ist wenig zu bemängeln, schließlich zahlt der Kunde auch einiges dafür.

Heutzutage kann man davon ausgehen, dass Hotels in der 5-Sterne Klasse einen Wellnessbereich beherbergen, der von seinen Gästen genutzt werden kann. Natürlich kommt es ein bisschen auf die Lage an, ob sogar ein offener Pool angeboten wird oder aber eine Schwimm-Möglichkeit im Inneren des Gebäudes.

Grundsätzlich aber kann man davon ausgehen, dass Hotels dieser Kategorie verschiedenes an Suiten vorweisen können, die dem zahlenden Gast einiges bieten sollen.

Das Beste an Frankfurt

Auffallend ist derzeit das Jumeirah in Frankfurt. Nicht nur, dass man den üblichen Luxus dieser Hotels hier erwarten kann, es wurde auch ein besonderes Augenmerk auf das Innendesign gelegt. Sämtliche Bilder im ganzen Hotel sind vom Künstlers Hartwig Ebersbach erschaffen und bilden zusammen eine ausgewogene Harmonie als Gesamtkonzept.

Ob ausgezeichnete Küche im“ Max on One“ oder ein schneller Snack im „Le Petit Palais“, hier wird man auf seine kulinarischen Kosten kommen.

Der Spa-Bereich besticht durch seine Ganzkörper- Salzmassage nach der man unbedingt einen Drink in der „Ember Lounge“ einnehmen sollte, um sich dann zu verschiedenen Veranstaltungen im Ballsaal zu treffen. Dieser Saal eignet sich sowohl für Hochzeitsempfänge oder auch betriebliche Veranstaltungen. Durch die mit mehr als 100.000 Kristallen verzierte Decke wird jeder Anlass zu etwas Besonderem.

Natürlich gibt es in diesem neu erbauten Hotel neben 218 Zimmern und Suiten auch ausreichend Räume für Besprechungen und Büroservice, der selbstverständlich den geschäftsreisenden Kunden 24 Stunden angeboten wird.

Wortwörtlich kann man hier das Highlight betrachten, denn hoch oben auf dem Dach wird in Bienenstöcken der Hoteleigene Honig gewonnen. Welches 5-Sterne-Haus kann da mithalten?

Frankfurt at its best at http://www.jumeirah.com/de/Hotels-and-Resorts/



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: Spa-BereichFrankfurtHotelLuxusPalaisKücheVeranstaltungenSaalSalzmassage