Passend: Dorint Resort und Spa Bad Brückenau - Urlaub in Bad Brückenau (Deutschland)

" Fire It Up" Tour 2013:
Joe Cocker rockt im Staatsbad Bad Brückenau

22.04.2013 13:42
Schon beim Woodstock-Konzert im Sommer 1969 war Joe Cocker eine der Hauptattraktionen. 44 Jahre später im Sommer 2013 wird der legendäre Sänger mit der unverwechselbaren Stimme das Staatsbad zum Rocken bringen. Als eine der letzten Stationen auf seiner Europa-Tournee "Fire It Up" wird sich der Schlosspark von Bad Brückenau als stimmungsvolle Kulisse für ein herausragendes Open Air-Konzert präsentieren.

Neben seinen Songs aus seinem aktuellen Album "Fire It Up" wird der Künstler auch seine Kult-Hits wie "You Can Leave Your Hat On", "Unchain My Heart", und "Up Where We Belong" zum Besten geben und garantiert für Gänsehaut-Feeling sorgen.

Seit über vier Jahrzehnten im Musikbusiness ist Joe Cocker einer der erfolgreichsten und bekanntesten Interpreten überhaupt. Viele seiner 22 Alben erreichten Platin-Status und zahlreiche Awards, wie der Grammy, Golden Globe und Academy Award, bekräftigen den Cocker-Kult. Sogar die Queen ehrte ihn höchstpersönlich mit dem "Order of the British Empire". Erst im Februar wurde er mit der "Goldenen Kamera" für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Termin: Sonntag, 25.08.2013, 19.00 Uhr, Schlosspark Bad Brückenau

Eintritt: Sitzplätze 56,90 - 69,90 EUR, Stehplätze 49,90 EUR.

Quelle: Staatsbad Bad Brückenau
Staatl. Kurverwaltung, Gäste-Information
Heinrich-von-Bibra-Str. 25
97769 Bad Brückenau
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: StaatsbadBad-BrückenauJoe-CockerOpen-AirKonzertKurBayerische-RhönSchlosspark