Jetzt aber schnell:
Last-Minute-Angebote für nachhaltige Radreisen 2012

27.04.2012 09:59
Wer die schönsten Ecken Europas zu Land und zu Wasser kennenlernen will, kann mit etwas Glück noch kombinierte Rad- und Schiffsreisen für den Sommer 2012 zu Sonderkonditionen bekommen. „Die letzten Restkabinen sind noch nicht vergeben“, sagt Kristine Simonis von der Radissimo GmbH, dem Radreisespezialisten aus Karlsruhe. „Die meisten Angebote gibt es noch für Holland, Belgien, Deutschland und die Donau.“

Kombinierte Rad- und Schiffsreisen machen es möglich, jeden Tag woanders zu sein und doch nicht täglich den Koffer packen zu müssen. Interessante Städte gilt es dabei ebenso zu erkunden wie wunderschöne Landschaften – ob vom Schiff oder vom Rad aus, ob in der Gruppe oder individuell.


Radissimo GmbH ~ bewegt reisen ~
Hennebergstraße 6
D-76131 Karlsruhe, Germany
Tel. +49 (0) 721 / 35 48 18 - 0
Fax + 49 (0) 721 / 35 48 18 - 18
info(at)radissimo.de

Quelle: Radissimo GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: radreiseLandSchiffsreisen