Reiseveranstalter schnürt Erlebnispaket rund um die Rennvorbereitungen
Steile Hänge, coole Sportler: Mit TUI zum "PreRace"-Hahnenkamm-Rennen

24.10.2007 14:02
Da stockt einem der Atem! Wenn sich die besten Skifahrer der Welt bei den Trainingsläufen für das weltberühmte Hahnenkamm-Rennen die steilsten Abhänge hinunterstürzen, bleibt den Zuschauern am Pistenrand durchaus mal die Luft weg. Für alle, die schon einmal davon geträumt haben, beim spektakulären Skifest in den Kitzbüheler Alpen dabei sein zu können, bietet TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, im Reisewinter 2007/2008 ein besonderes Erlebnispaket an. In der Zeit vom 13. bis 18. Januar 2008 können Freunde des Skisports die Rennvorbereitungen hautnah miterleben und zusätzliche Vorteile genießen.

Das Zwei- bis Fünf-Tage-Programm umfasst neben der Übernachtung in Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels oder Pensionen ein exklusives Erlebnispaket. Die Urlauber erhalten freien Eintritt zu den Trainingsläufen, Zutritt zur VIP-Bühne sowie eine Filmvorführung zur Geschichte des Hahnenkamm-Rennens. Skiläufer dürfen sich zudem über eine Liftkarte für das Kitzbüheler Wintersportgebiet für die Dauer ihres Aufenthaltes freuen. Außerdem gibt es 50 Prozent Ermäßigung auf den Eintritt im Badezentrum Aquarena in Kitzbühel.

Informationen und Buchung in jedem Reisebüro mit dem TUI Zeichen.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: Hahnenkamm