Passend: Best Western Hotel Villa Stokkum - Urlaub in Hanau (Deutschland)

Ich gewinne unsere Weihnachtsfeier
Hotel Villa Stokkum in Hanau verlost Weihnachtsfeier

25.07.2006 15:00
Eine Firmen-Weihnachtsfeier kann man nicht früh genug planen. Einen Anreiz dafür, bereits jetzt damit zu beginnen, bietet das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum mit der Verlosung einer Firmen-Weihnachtsfeier. Zur Teilnahme füllen die Interessenten, und hierzu sind alle großen und kleinen Firmen in Deutschland aufgefordert, unter www.ich-gewinne-unsere-Weihnachtsfeier.de ein Online-Formular aus. Dabei ist Kreativität gefragt, denn die originellste Bewerbung gewinnt. Einsendeschluss ist der 30. September 2006.

Die Weihnachtsfeier im Best Western Premier Hotel Villa Stokkum hat einen Gesamtwert von 5.000 Euro und ist für 25 bis 30 Personen geeignet. Essen und Getränke sowie Übernachtung mit Frühstück sind inklusive. Die Zimmerkategorie ist frei wählbar, ebenso der Saal für die Feier. So kann unter anderem im mediterranen Atrium-Restaurant, im festlichen Barocksaal, dem rustikalen Gewölbe, den modernen Veranstaltungsräumen oder in der lichtdurchfluteten Galerie getafelt werden. Ein stilvoller Rahmen und ein ungewöhnliches Motto einer Firmen-Weihnachtsfeier bringen Motivation fürs gesamte Team: So stehen bei Motto und Dekoration verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl, zum Beispiel eine amerikanische, schwedische oder italienische Variante. „Der Renner in den vergangenen Jahren war bei uns die Do-it-yourself-Weihnachtsfeier, bei der die Gäste erstmal selbst Hand anlegen mussten, ehe es ans Feiern ging“, sagt Achim Hunzinger, Geschäftsführender Direktor und Gesellschafter des Hotels.

Das Best Western Premier Hotel Villa Stokkum, die ehemalige Residenz des Baron zu Stokkum-Sternfels, liegt inmitten einer landschaftlich und kulturell attraktiven Umgebung und dennoch zentral, nur 20 Minuten vom Frankfurter Flughafen und 25 Minuten von der Messe entfernt. Mit seinen 135 Zimmern und sieben Tagungsräumen ist es konzipiert für Geschäftsreisende und Gäste, die in anspruchvollem Ambiente tagen und arbeiten wollen, aber auch die Vorzüge eines gehobenen gastronomischen Angebotes zu schätzen wissen.