Urlaub im Tannheimer Tal beginnt vor der eigenen Haustür
Mit dem Shuttlebus reisen Gäste aus ganz Deutschland preisgünstig und umweltschonend ins Tiroler Hochtal

Urlaub im Tannheimer Tal beginnt vor der eigenen Haustür

10.09.2007 15:27
Foto: Das Tiroler Hochtal bietet eine traumhafte Kulisse für den Winterurlaub

Eine Busfahrt schont das Portemonnaie und die Umwelt. Das wissen auch die Verantwortlichen des Tourismusverbands Tannheimer Tal und kooperieren ab Dezember mit dem Busunternehmen „Komm mit“.
Der neue Service: Ferien im Tiroler Hochtal beginnen für deutsche Gäste bereits vor ihrer Haustür.

Ob Berlin oder Bremen, Duisburg oder Dresden: Von 35 Städten aus können sich Gäste in einem modernen Reisebus des Unternehmens ganz gemütlich ins Tannheimer Tal fahren lassen. Buchstäblich von Haustür zu Haustür. Denn die Erholungssuchenden werden mit einem Taxi von zu Hause abgeholt, zum nächstgelegenen Busabfahrtsplatz gebracht und steigen erst vor der jeweils gebuchten Unterkunft in der Ferienregion wieder aus. Auch der Mitnahme von Sperrgepäck wie Sportgeräten, Kinderwägen oder Rollstühlen steht nach Rücksprache mit dem Busunternehmen nichts im Wege. Vor Ort sorgt dann ein weiterer Service des Tannheimer Tals dafür, dass seine Gäste mobil bleiben: Mehrmals täglich verkehrt von Jungholz bis Höfen der kostenlose Ski- und Wanderbus.

Alle Termine sowie weitere Informationen zum Shuttle-Service sind beim Tourismusverband Tannheimer Tal unter https://www.tannheimertal.com/ erhältlich.

Quelle: Angelika Hermann-Meier PR / Tourismusverband Tannheimer Tal