Passend: Urlaub in Bayreuth (Deutschland)

Dabei sein ohne lange Wartezeit!
Bayreuther Festspiele

19.07.2007 15:12
Wirsberg (ots) - Ab sofort gibt es statt der gängigen 10-Jahres-Wartefrist die Möglichkeit, die Bayreuther Festspiele mit Übernachtung inklusive Gourmet-Menüs bei TV-Koch Alexander Herrmann und vielen Festspiel-Extras im Paket zu buchen - im 4 Sterne-Haus "Herrmann's Romantik Posthotel" unweit von Bayreuth. Rheingold Opernreisen macht das Unmögliche wahr: Dabei sein noch in der gefragten Premierenwoche - oder an einem anderen Termin vom 25.7. bis 28.8.2007.

Das Bayreuther Festspielhaus ließ Richard Wagner ausschließlich für seine Werke erbauen, Atmosphäre und künstlerische Qualität sind weltweit berühmt. Wer allerdings versucht, Festspielkarten zu erwerben, muss derzeit über zehn Jahre Geduld haben.

Herrmann's Romantik Posthotel, idyllisch in Wirsberg gelegen, ist nur knapp 20 Minuten vom Festspielhügel entfernt. Eine auch bei den Künstlern sehr beliebte Adresse. Rheingold Opernreisen ermöglicht dort für den aktuellen Festspielzyklus ein komplettes Arrangement - mit Festspielkarten unterschiedlicher Kategorien (über den Sekundärmarkt).

Was Katharina Wagners neue "Meistersinger" bringen werden, ist die spannende Frage. Die Inszenierung des Nibelungen-"Rings" durch Tankred Dorst geht ins zweite Jahr. Zudem kehrt Publikumsliebling "Tannhäuser" von Philippe Arlaud letztmals auf den Grünen Hügel zurück. Und wer Christoph Schlingensiefs umstrittende "Parsifal"- Inszenierung noch nicht gesehen hat, kann das letztmals nachholen.

Für perfekte Abrundung des Festspielerlebnisses sorgen der bequeme Shuttle zum Grünen Hügel (inkl. Champagner), beste Werkkenntnisse durch einen vormittäglichen Einführungsvortrag und die prämierte Gourmetküche von TV-Koch Alexander Herrmann. Zusammen mit Frankenwein-Schätzen von Ehefrau Eva ein kulinarisches Erlebnis!

Das genannte Paket inkl. Mittagessen und Dinner nach der Vorstellung, Shuttle inkl. Champagner, Einführungsvortrag und Übernachtung im 4 Sterne-Herrmann's Romantik Posthotel inkl. Brunch-Buffet und weiteren Extras ist (nach Verfügbarkeit) für die Vorstellungen Ihrer Wahl pro Person im Doppelzimmer ab EUR 1.470.- buchbar.

Informationen und Buchungen über Herrmann's Romantik Posthotel, Marktplatz 11, 95339 Wirsberg, www.herrmanns-posthotel.de

Quelle: news aktuell GmbH / Werner Herrmann posthotel@romantikhotels.com