Passend: Courtyard Hotel Hannover Maschsee - Urlaub in Düsseldorf (Deutschland)

Die neuen Courtyard by Marriott Hotels
Seidler Hotels eröffnen im April zwei neue Häuser

10.03.2000 14:52
Aachen (ots) - Die neuen Courtyard by Marriott Hotels in Graz (Österreich), am Maschsee in Hannover und das neue Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen präsentieren sich auf der ITB 2000.

Aus dem Rahmen-Franchise Vertrag, den Kurt F. Seidler 1997 mit Marriott International geschlossen hatte, sind die ersten Ergebnisse sichtbar: Am 1. April 2000 eröffnet das Courtyard by Marriott Hotel Graz und am 10. April 2000 empfängt das Courtyard by Marriott Hotel Hannover Maschsee seine ersten Gäste. Das nächste Projekt wird schon im Düsseldorfer Hafen gebaut, um im Mai 2001 eröffnet zu werden.

In einer Rekord-Bauzeit von 91/2 Monaten wurde im Süden von Graz das Courtyard by Marriott Hotel, mit 116 Zimmern, direkt am Gelände der Internationalen Gartenschau 2000 und nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, errichtet: Ein Business Hotel mitten im Geschehen, denn auch das zukünftige Airport-Business-Center wird in direkter Nachbarschaft entstehen.

Für das Courtyard by Marriott Hannover müßte man einen neuen Begriff erfinden, vielleicht: "Business-Resort Hotel". Die Lage, direkt am Maschsee, der grünen Oase von Hannover, entführt die Gäste in eine Atmosphäre von Urlaub und Entspannung, obwohl das Hotel nur 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum und 15 Minuten mit dem Auto von der Messe entfernt ist.

Ab Mai 2001 wird das neue Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen seine ersten Gäste empfangen können. Direkt am Medienhafen gelegen, mit einem eigenen Anleger für einen Bootstransfer zur Messe Düsseldorf, bietet das Hotel mit 146 Zimmern auch noch 200 qm Tagungsflächen an.

Die weitere Entwicklung der neuen Courtyard by Marriott Hotels durch die Seidler Hotels Gruppe ist schon durch die nächsten Projekte gekennzeichnet. So sind die Verträge für das Hotel in Budapest unterzeichnet. Für die neuen Courtyard by Marriott Hotels in Wien, Hamburg und Prag stehen die Verträge kurz vor der Unterschrift. Dem eigenen Ziel von 15-20 Hotels in den nächsten 5 Jahren folgt Kurt F. Seidler zielstrebig. Auf der ITB 2000 präsentieren sich alle drei neuen Hotel auf den jeweiligen Ständen der Städte. Die Seidler Hotels Gruppe präsentiert sich auf dem Stand der Marriott Hotels in Halle 9. Als Gesprächspartner steht Michael Lemke (Director of Marketing & Sales) zur Verfügung.

Quelle: news aktuell GmbH / Seidler Hotels GmbH (M. Lemke)