Passend: centrovital Gesundheits und Tagungshotel Berlin - Urlaub in Berlin (Deutschland)

Frischer Wind im centrovital
Im Zuge einer Neukonzeptionierung sind alle 158 Zimmer renoviert und um neue Fernseher ergänzt worden

08.01.2013 11:36
Das minimalistische Design sorgt für genügend Raum zur freien Entfaltung. Textilien, die auf ihre Verträglichkeit für Allergiker getestet wurden, sowie der Verzicht auf Klimaanlagen garantieren ein gesundes Raumklima. Gesundheitsmatratzen fördern einen erholsamen Schlaf, harmonische Farben Wohlergehen und Entspannung.

Als zusätzlichen Service stellt das Hotel nun in allen Zimmern kostenfrei Mineralwasser, eine Tee- und Kaffeestation sowie einen Internetzugang über WLAN zur Verfügung.

Erst kürzlich ist das centrovital als "Certified Business Hotel" und "Certified Conference Hotel" ausgezeichnet worden.

centrovital-Geschäftsführer Jürgen Goerißen erklärt: "Uns ist es sehr wichtig, die Aufenthaltsqualität im centrovital stetig zu verbessern. Deshalb arbeiten wir permanent an unserem Angebot und seiner zeitgemäßen Anpassung an internationale Standards. "

Quelle: centrovital

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: CertifiedBusinessHotelFrischerConferenceWindcentrovitalNeukonzeptionierung