Passend: Hotel Der Lindenhof - Urlaub in Gotha (Deutschland)

BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof, Gotha
Pünktlich zur Weihnachtszeit hat das Best Western Hotel Der Lindenhof in Gotha das vermutlich größte Lebkuchenhaus der Stadt gebaut

BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof, Gotha


20.12.2012 09:20
Das vermutlich größte Lebkuchenhaus der Stadt Gotha kann in der Lobby des Best Western Hotel Der Lindenhof bestaunt werden. Erstellt wurde das 2,10 Meter hohe Haus von Küchendirektor Peter Kienzle und seinem Team. Dabei wurden unter anderem 75 Kilogramm Puderzucker, 40 Kilogramm Weihnachtsgebäck, fünf Kilogramm Marzipan und vier Kilogramm Meringen verwendet. Weitere Zutaten waren zwölf Flaschen Zitronensaft, vier schokolierte Fondantringe und zehn Liter Eiweiß sowie 15 essbare First- und über 200 Lebkuchenschindeln. Das Best Western Lebkuchenhaus ist 1,60 Meter lang und hat eine Breite von 1,57 Metern. „Unser Lebkuchenhaus vermittelt weihnachtliche Stimmung und erfreut sich vieler Besucher“, sagt Olaf Seibicke, Direktor des Vier-Sterne Best Western Hotel Der Lindenhof. „Anknabbern ist aber strengstens untersagt“, fügt er schmunzelnd hinzu.

Das Best Western Hotel Der Lindenhof in der Residenzstadt Gotha bietet seinen Gästen eine familiäre und persönliche Atmosphäre in der Nähe des Thüringer Walds. Es verfügt über 88 Zimmer und einen großzügigen Wellnessbereich. Mit seinen kulinarischen Veranstaltungen „Ein Abend mit…“ lockt das Vier-Sterne-Hotel regelmäßig zahlreiche Besucher nach Gotha.

Hotel:
BEST WESTERN Hotel Der Lindenhof
Schöne Aussicht 5
99867 Gotha
Tel.: (0 36 21) 77 20
Fax : (0 36 21) 77 24 10
E-Mail: info@lindenhof.bestwestern.de
Internet: www.lindenhof.bestwestern.de


Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: WeihnachtszeitBESTWESTERNHotelLindenhofGothaStadtLebkuchenhaus