Passend zu dieser Nachricht:
Albatros Hotel Flughafen - Urlaub in: Frankfurt am Main - Länderinformation: Deutschland

Modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen
Auf Wunsch erfolgt ein Transfer zum internationalen Airport in Frankfurt, beziehungsweise der Rücktransport ins Hotel bei Ankunft am Flughafen

21.09.2012 20:03
Insgesamt verfügt das Albatros Hotel über 40 Doppel- und 20 Einzelzimmer, die alle ausnahmslos über WLAN verfügen. Bad oder Dusche, je nach Ausstattung sind in den Zimmern ebenfalls enthalten und der eigene PKW kann gegen eine Gebühr geparkt werden. Das Parken ist auch möglich, wenn man kein Gast im Hotel sein sollte, so dass hier eine günstige Alternative zu den Parkhäusern der Terminals gegeben ist.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und bietet dennoch Erholung
Gerade vor einem Langstreckenflug kann es manchmal ganz angenehm sein, dass man noch einmal etwas ausspannen kann, bevor die zehn Stunden im Flieger beginnen. Auf www.albatroshotel.de kann man sich ein Zimmer in der Nähe des Flughafens mieten und hat so die Möglichkeit, entspannt am Flughafen anzukommen. Ein eigener Fitnessbereich ist zwar im Albatros Hotel nicht vorhanden, dafür können aber Studios in unmittelbarer Nähe genutzt werden. Als Hotelgast erhält man zudem noch einen Rabatt von 15 Prozent.

Nicht nur für Übernachtungen sondern auch für Tagungen eignet sich das Hotel
Räume und auch die passende Technik, die für eine Tagung oder für Seminare benötigt werden, sind im Albatroshotel enthalten. Auf albatroshotel.de kann man vorab die Räume einsehen oder schon eine Buchung vornehmen. Durch die Nähe zum Flughafen, aber auch zum Messe- oder Börsezentrum ist es das geeignete Seminarhotel in Frankfurt, bedingt durch die passenden Räumlichkeiten (http://www.albatroshotel.de/de/tagungen) und einen exzellenten Service. Verschiedene Varianten der Bestuhlung, beispielsweise Blockbestuhlung oder parlamentarische Bestuhlung werden angeboten. So kann für unterschiedliche Anzahlen von Personen individuell bestuhlt werden.

Quelle: ALBATROS AIRPORT HOTEL

Über ALBATROS AIRPORT HOTEL
Das Albatros Hotel Frankfurt Flughafen präsentiert sich Reisenden in die Main-Metropole auf seiner Webseite www.albatroshotel.de. Das Hotel ist ideal für Reisende zu den Frankfurter Messen, liegt nahe dem Messegelände und ist gleichzeitig ein beliebtes Tagungshotel Frankfurt am Main. Den Gästen stehen ein 24-Stunden-Service zur Verfügung, Shuttle zum und vom Airport, Parkplätze, Mietwagen-Station, 40 Doppelzimmer/Zweibett-Zimmer und 20 Einzelzimmer mit WLAN, TV, Dusche/Bad, teils mit Kühlschrank. Für Tagungen werden Konferenz-, Internet- und Besprechungsraum angeboten. Gäste, die in Frankfurt landen, brauchen nur einen Anruf zu tätigen und werden direkt vom Airport abgeholt. Der Rundum-Hotel-Service lässt keine Wünsche offen.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelFrankfurtFlughafenMesseTagungenSeminareAlbatros