Passend: Urlaub in Bad Füssing (Deutschland)

Ottfried Fischer:
Im Bad Füssinger Johannesbad 30 Kilogramm wegtrainiert

Ottfried Fischer:


23.04.2012 14:16
Er gehört seit Jahrzehnten zu den gewichtigsten Schauspielern und Kabarettisten im deutschen Fernsehen: Ottfried Fischer. Zwischen 160 und 180 Kilogramm schwankten die Schätzungen in den Medien über das Gewicht des ebenso beliebten wie fülligen Niederbayern.

Foto: Kur- & GästeService Bad Füssing / Johannesbad

Mit Erfolg hat Ottfried Fischer jetzt den Pfunden den Kampf angesagt. Im Rahmen eines mehrwöchigen Aufenthalts im Bad Füssinger Johannesbad verlor der Schauspieler jetzt 30 Kilogramm. Mit eisernem Willen, Diät, Mineralwasser, dem Bad im legendären Bad Füssinger Heilwasser und viel Bewegung seien die Pfunde geschmolzen, berichteten die Therapeuten der Johannesbad-Medical-Fitness-Abteilung Jovitalis. Ein umfassendes medizinisches Begleitprogramm habe dafür gesorgt, dass bei dem berühmten Kurgast während der anstrengenden Frühjahrsdiät keine Schwäche, Entzugserscheinungen oder gar Gedanken an einen Abbruch der Crash-Diät aufkamen.

Kur- und Gästeservice
Bad Füssing
Rathausstr. 8
94072 Bad Füssing
Tel.: 08531/975580
Fax : 08531/21367

tourismus@badfuessing.de
www.badfuessing.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: OttfriedFischerBadFüssingerJohannesbadwegtrainiertFüssingerHeilwasserKabarettistenCrash-Diät