Passend: Landhotel Alt-Jocketa - Urlaub in Pöhl (Deutschland)

Landhotel Altjocketa ist unter den Top 50
Die Bekanntgabe der Beliebtesten Hotels Deutschlands ist jedes Jahr im Februar wieder ein spannender Moment

Landhotel Altjocketa ist unter den Top 50


02.03.2012 12:24
Denn hier sind die Gäste die Jury und ihr Urteil ist für die Hoteliers ein wichtiger Prüfstein.

So ist auch die Freude über die gute Platzierung im TIPTOP Landhotel Altjocketa verständlich. Unter allen bundesweit teilnehmenden Hotels der Gästewahl konnte sich das familiengeführte Hotel unter den Top 50 der Drei-Sterne-Kategorie beweisen und belegte den 35. Platz.
Für den Inhaber Jonny Sauerwein ein tolles Ergebnis, das zeigt, dass er und sein Team mit ihrer Gastfreundlichkeit und dem Charme des Hauses auf einem guten Weg sind.

Gutes für Leib und Seele

"Die Gäste schätzen es sehr, dass sie bei uns hervorragend essen und trinken können", sagt der Hotelier und Gastronom. Neben der regionalen Küche im Restaurant ist es vor allem das Frühstücksbüfett, das begeistert und dem Landhotel das Gütesiegel "Best Breakfast" einbrachte. Der Hotelier ist sich sicher: Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind es zudem, die dem Hotel die guten Bewertungen einbrachten "und das dürfen die Gäste bei uns immer erwarten, egal ob eins oder alle 26 Zimmer belegt sind."
www.landhotel-altjocketa.de

Quelle: TIPTOP-Hotels Geschäftsstelle Süd

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: LandhotelAltjocketapöhlhotelbewertungenbeliebtesteRestaurant