Best Western Imagefilm gewinnt Goldenes Stadttor
Auszeichnung für Best Western Hotels Deutschland:

Best Western Imagefilm gewinnt Goldenes Stadttor


09.03.2012 09:51
Der deutsche Imagefilm der weltweit größten Hotelmarke hat auf der internationalen Tourismusbörse ITB in Berlin den 2. Platz im Filmwettbewerb „Das Goldene Stadttor“ gewonnen.

Hotels im Herzen der Stadt oder „in the middle of nowhere“, Hotels für Golfer, Familien oder Business Traveller – die Vielfalt der rund 200 Best Western Hotels in Deutschland hat die weltweit größte Hotelmarke im neuen Imagefilm unter dem Motto „Best Western – Hotels von Herzen anders“ vorgestellt. Dieser ist nun zur ITB Berlin im internationalen Filmwettbewerb „Das Goldene Stadttor“ mit dem 2. Platz in der Kategorie Hotellerie ausgezeichnet worden. Der Best Western Imagefilm, der erst vor wenigen Wochen in Deutschland Premiere gefeiert hat, kann über die Webseite www.bestwestern.de aufgerufen und online angesehen werden.

„Wir freuen uns sehr und sind stolz über die tolle Platzierung bei dem einzigen internationalen Filmpreis in der Tourismusbranche“, sagt Robert Ramm, Direktor Marketing Services bei Best Western Hotels Deutschland GmbH, der verantwortlich für die Entstehung des Films ist. „Unsere Darsteller im Film sind allesamt echte Mitarbeiter in deutschen Best Western Hotels. Sie zeigen authentisch den herzlichen und kompetenten Service bei Best Western und unterstreichen dabei gleichzeitig die Individualität der einzelnen Hotels. Kurzweilig und humorvoll sollte der Film werden – und das hat offenbar überzeugt.“
„Das Goldene Stadttor“ ist ein internationaler Film- und Multimediawettbewerb für die Tourismusbranche. Jedes Jahr findet die Preisverleihung auf der weltgrößten Tourismusmesse, der ITB Berlin statt. Der Wettbewerb wird in zehn Kategorien ausgetragen und umfasst die Bereiche Städte und Kommunen, Länder und Regionen, Hotellerie, Event, Wirtschaft, TV-Formate, Spots, Printmedien, Onlinemarketing sowie Innovation. Die eingereichten Beiträge werden von rund 45 unabhängigen internationalen Fach-Juroren bewertet.
Zum elften Mal fand „Das Goldene Stadttor“ vom 7. bis 11. März 2012 auf der ITB Berlin statt. Für den Jahrgang 2012 wurden 92 Film- und Multimediaproduktionen aus insgesamt 28 Ländern eingereicht.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternImagefilmgewinntGoldenesStadttorMultimediawettbewerbTourismusbrancheBusinessTraveller