Passend: Familienhotel Zauchenseehof (Österreich)

Familienhotel Zauchenseehof
Aufgrund der optimalen Schneeverhältnisse wird Zauchensee für das kommende Frühjahr sehr empfohlen

13.01.2012 10:40
Das Familienhotel Zauchenseehof liegt eingebettet in das idyllische Hochtal von Zauchensee, direkt am gleichnamigen See. Diese einzigartige Hotelanlage bietet gediegenen und gemütlichen Vier-Sterne-Komfort für den Sommer- als auch für den Winterurlaub.

Der Winter ist heuer zwar spät gekommen, dafür lässt Frau Holle im Skiparadies Zauchensee nun keine Wünsche mehr offen. Das freut besonders Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer und sein Bruder Rupert. Für deren Gäste im Familienhotel Zauchenseehof und im Hotel Zauchensee Zentral ist der Frühlingsskilauf bis Mitte April gesichert. Die Familie Walchhofer empfiehlt, aufgrund der diesjährigen Schneelage allen Sportlern die zu Ostern oder danach ihren Skiurlaub planen, das "Schneeparadies" Zauchensee.
Skiurlaub der Sonderklasse erlebt man in Zauchensee bei momentanen Schneehöhen von bis zu 2 Metern. Über 40 cm Neuschnee gab es allein in der vergangenen Nacht, und auch in den kommenden Tagen ist noch einiges an Pulverschnee angesagt. Wer kann da schon einem Skiurlaub widerstehen?
Der Schnee für ihren Skiurlaub ist um diese Jahreszeit perfekt, das heißt griffig und kompakte Pisten, Firnschnee und Sonne für die Genießer und ein Eldorado für alle "Offpiste Skier" - für alle Action-Freaks. Im Familienhotel Zauchenseehof und im Hotel Zauchensee Zentral freuen sich die Gastgeber natürlich sehr, ihren Gästen diese vielfältigen Möglichkeiten im Skigebiet bieten zu können.

Auch eine weitere Neuerung unterstreicht den Komfort im Skiparadies Zauchensee (http://www.zauchenseehof.com/de/winter/skigebiet.html). Mit dem freien WLAN der Ski amadé und einem Smartphone, iPad oder Laptop, kann ab sofort jeder Skifahrer im Skiurlaub kostenlos online gehen. Mit der neuen Ski amadé App bekommt man zusätzlichen Service und viele Infos direkt dorthin geliefert, wo man sie braucht: auf die Piste!
Lassen Sie sich in Zauchensee verwöhnen!
Ihr Urlaub bei Walchhofer

Zauchenseehof
Rupert Walchhofer
Zauchensee 115
5541 Altenmarkt - Zauchensee
Tel.: +43 (0) 6452/4012
http://www.zauchenseehof.com

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ZauchenseeZauchenseehofWalchhoferSkiweltmeisterSkiurlaubWinterurlaubSkiparadiesFamilienhotelUnterkunftHotel