Passend: ARCOTEL Camino Stuttgart - Urlaub in Stuttgart (Deutschland)

Italienische Kunst im ARCOTEL Camino Stuttgart
Ab sofort sind im ARCOTEL Camino Stuttgart die Werke des italienischen Künstlers Nevio Bedeschi ausgestellt

Italienische Kunst im ARCOTEL Camino Stuttgart


17.10.2011 15:52
Mit einer Vernissage bei der auch der Künstler anwesend war, eröffnete letzte Woche die Ausstellung der Veranstaltungsreihe "Kunst & Kultur". Noch bis zum 10. Januar 2012 sind die Bilder in der BAR SCALA in dem 4-Sterne-Hotel an der Heilbronner Straße 21 in Stuttgart ausgestellt.

Bereits zum vierten Mal dieses Jahres ist damit ein internationaler Künstler zu Gast im ARCOTEL Camino Stuttgart. Bei der feierlichen Veranstaltungseröffnung präsentierte Bedeschi seine Werke persönlich den Gästen. Begleitend wurden ausgewählte Weine des schwäbischen Weinguts Beurer aus Kernen-Stetten und des Weinguts Mariell aus Grosshöflein Burgenland in Österreich gereicht. Sylvia Ernst von Ernst(es) Entertainment untermalte die Veranstaltung musikalisch.

Nevio Bedeschi wurde in Faenza/Italien geboren. In seinen Werken vermischt er seine persönliche künstlerische Ausdrucksweise mit den Einflüssen der Kunst der Antike und der Renaissance.

Das ARCOTEL Camino Stuttgart gehört zur österreichischen ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich. Die ARCOTEL Unternehmensgruppe positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle Umfeld eines familiengeführten Unternehmens mit internationalem Standard, Top-Qualität und solider wirtschaftlicher Basis. Gegründet 1989, umfasst die Gruppe derzeit neun Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien mit insgesamt 1.563 Zimmern und beschäftigt aktuell 711 Mitarbeiter. 2012 wird das ARCOTEL Onyx Hamburg eröffnet. www.arcotelhotels.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ItalienischeKunstARCOTELCaminoStuttgartHeilbronnerStraßeNevioBedeschiBARSCALAGrosshöfleinBurgenlandRenaissanceAntikekünstlerischeAusdrucksweise