Meliá Hotels International
Meliá Hotels International mit neuem Online-Katalog für treue Kunden

15.09.2011 12:44
Palma de Mallorca - Meliá Hotels International hat jetzt einen Online-Geschenkkatalog für die Mitglieder seiner beiden Treueprogramme "mas" und "mas amigos" herausgebracht. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen arvato services, einer 100%igen Bertelsmann-Tochter, wurde ein flexibles und auf die Kunden abgestimmtes Konzept für den Punktetausch entwickelt.

Teilnehmer am "mas"-Treueprogramm können über ihr Konto auf der Programm-Website (www.mymasonline.com) auf den Katalog zugreifen und aus einem umfangreichen Produktangebot zu verschiedenen Themenbereichen wählen: Kinder, Home & Living, Reisen & Accessoires, Sport & Freizeit sowie Elektronik & Entertainment. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, in einer sicheren Online-Umgebung ihre Bestellungen durch die Kombination von "mas"-Punkten und Geld zu tätigen. Der neue Geschenkkatalog ist in Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar.

Das "mas"-Treueprogramm besteht bereits seit 15 Jahren, zählt mehr als 2,5 Millionen Mitglieder und ist mittlerweile zu einer der wichtigsten Säulen der Kundenbeziehungsstrategie von Meliá Hotels International geworden. In den letzten Jahren wurde es durch neue namhafte Partner, eine Platinstufe und "mas corporate", einem Treueprogramm für kleine und mittlere Unternehmen, beständig erweitert.

Weitere Informationen unter www.melia.com

Meliá Hotels International S.A.
Communication Department
Gremi de Boters 24
07009 Palma de Mallorca
+ 34 971 22 44 64

www.melia.com
comunicacion@melia.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MeliaOnline-Katalogmas-KundenTreueprogrammKundenbindung