Passend: Upstalsboom Hotel Ostseestrand (Deutschland)

Upstalsboom Hotel Ostseestrand unterstützt CJD in Zinnowitz
Das 4-Sterne Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand auf der Insel Usedom hat bei einer Tombola 850 Euro gesammelt und unterstützt damit den CJD in Zinnowitz

06.09.2011 15:35
Die Scheckübergabe erfolgte im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20-jährigen Bestehen des CJD.

Nina und Toxi wussten zwar noch nicht, was es zu bedeuten hatte, als Udo Krause, Hoteldirektor des Upstalsboom Hotel Ostseestrand, Frau Wittichow, pädagogische Leiterin des CJD Insel Usedom Zinnowitz, einen Scheck über 850 Euro überreichte. Aber sie ahnten schon, dass es etwas Gutes sein musste. Die Summe ist der Erlös einer Tombola anlässlich des Upstalsboom Geburtstagsfestes Mitte Juni und soll nun der CJD Kindervilla "Erika von Brockdorff" zugutekommen. Von dem Geld wird ein Fußballfeld angelegt und Spielzeug gekauft.

Aber nicht nur finanzielle Mittel wurden bei dem Fest zum 20-jährigen Bestehen des CJV (Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e. V.) überreicht. Im Rahmen der Aktion "Der Norden tut Gutes" haben die Mitarbeiter des Upstalsboom Hotel Ostseestrand mit den Kindern gebacken und Desserts zubereitet.

"Soziales Engagement ist mir nicht nur ein persönliches Anliegen, sondern wird auch von allen Mitarbeitern unseres Hotels - vom Azubi bis zur Direktion - unterstützt", erklärt Udo Krause. "Das Kinderprojekt des CJD liegt uns dabei besonders am Herzen. Wir sind froh darüber, es auch dieses Jahr wieder unterstützen zu können".

Weitere gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern, wie der Besuch des Kletterwaldes oder von verschiedenen Sportveranstaltungen am Strand oder ein gemeinsamer Ausflug zum Ozeaneum in Stralsund, sind vom Team des Upstalsboom Hotel Ostseestrand schon geplant.

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind erhältlich telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0.

Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Uschi Steinbruch
Eichenweg 4-5
17424 Seebad Heringsdorf
+49 (0) 38378 63 - 0


Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ZinnowitzKinderSpendeupstalsboomostseestrandHotelOstseeseebadheringsdorfallergiker