Bereits zehn Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten -
Die kristalline Faszination des Riesen in Wattens

Bereits zehn Millionen Besucher in den Swarovski Kristallwelten -


20.05.2011 10:01
Es war eine magische Grenze, die gestern in den Swarovski Kristallwelten überschritten wurde: Zehn Millionen Besucher erlebten in den Wunderkammern des Riesen bereits eine Reise durch die funkelnden Fantasien internationaler Künstler. Silvia Henkelmann aus Heilbronn (Deutschland) machte die zehnte Million der Besucherschar komplett.

Seit die Swarovski Kristallwelten 1995 unter der Ägide von André Heller ihre Form als Heimat besonderer Künstler und kristalliner Imagination Form annahmen, kommen jährlich rund 700.000 Besucher an diesen besonderen Ort in Wattens/Tirol.

Silvia Henkelmann aus Heilbronn betrat am 19. Mai 2011 als 10-millionste Besucherin die Swarovski Kristallwelten und wurde vor dem Riesen von Markus Langes-Swarovski (Mitglied der Geschäftsführung von Swarovski) und Andreas Braun (Geschäftsführer Swarovski Kristallwelten) willkommen geheißen. Frau Henkelmann war im Rahmen eines 3-tägigen Firmenausfluges zu Gast in Tirol und besuchte die Swarovski Kristallwelten zum ersten Mal. Sie freute sich sichtlich über den herzlichen Empfang - das Funkeln der Kristalle im Inneren der Swarovski Kristallwelten wurde allein durch ihr Lächeln überstrahlt.

"10 Millionen Besucher in rund 15 Jahren Swarovski Kristallwelten beweisen, dass die Welt des Riesen weiterhin einen magischen Anziehungspunkt für Groß und Klein darstellt. Ich freue mich über die Zuneigung der vielen Menschen für unseren Ort, in dem wir uns täglich bemühen, die Faszination des Kristallinen immer aufs Neue zu aktualisieren“, erklärt Andreas Braun.

Öffnungszeiten Swarovski Kristallwelten

Täglich von 09:00 bis 18:30 Uhr
Letzter Einlass um 17:30 Uhr

Weitere Informationen: www.kristallwelten.com

Foto: pro.media
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SwarovskiKristallweltenRiesenWattens