Passend: Seehotel Niedernberg - Urlaub in Mannheim (Deutschland)

Seehotel Niedernberg:
Auszeichnung „Bester Messestand“ auf der stb marketplaces Mannheim 2011

21.04.2011 10:52
Niedernberg, April 2011. Doppelt erfolgreich endete für das Seehotel Niedernberg die Teilnahme an der stb marketplaces Mannheim 2011 - die Fachmesse gilt als führender, regional ausgerichteter Branchentreff im Veranstaltungsbereich. Zum einen konnte das Team aus Niedernberg zahlreiche Gespräche mit potenziellen Kunden aus dem Veranstaltungsbereich führen, zum anderen wurde der Stand des Seehotels, von den Besuchern zum besten Messestand gewählt. „Ein tolles Ergebnis, über das wir uns natürlich sehr freuen. Diesen Preis durften wir bereits zum zweiten Mal entgegen nehmen“, so Direktorin Petra Schmitt. „Mit Sicherheit werden wir auch das nächste Mal wieder mit von der Partie sein und das Seehotel als attraktiven Veranstaltungsort und außergewöhnliche Event-Location im Rhein-Main-Gebiet einem fachkundigen Publikum vorstellen.“ Das Seehotel Niedernberg präsentierte sich auf der stb marketplaces in der Maimarkthalle Mannheim unter dem Motto „Strandpiraten“ – dieses Event ist ab sofort für den Sommer 2011 buchbar“, erklärt Schmitt. Insgesamt 800 Fachbesucher waren auf der Messe mit 165 Ausstellern zu Gast.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SeehotelNiedernbergstbmarketplacesMannheim2011