Passend: Urlaub in Hamburg (Deutschland)

TUI Cruises startet Schlagerreise
Helene Fischer sticht mit der Mein Schiff 2 in See

08.09.2011 14:41
Ein musikalisches Event der besonderen Art erwartet die Gäste der Mein Schiff 2 auf der Kurzreise vom 3. bis 7. Mai 2012: Die erste Schlagerkreuzfahrt von TUI Cruises. Mit an Bord ist die derzeit erfolgreichste deutschsprachige Künstlerin Helene Fischer, die zusammen mit ihrer Band ein Galakonzert an Bord geben wird. Darüber hinaus werden weitere Gaststars und Schlager-Coverbands auf der Mein Schiff 2 für gute Stimmung sorgen.

"Ich freue mich, dass wir mit Helene Fischer unseren Gästen eine echte Größe der Schlagermusik präsentieren können", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Und ergänzt: "Nach musikalischen Reisen mit Ina Müller, Roger Cicero, Udo Lindenberg sowie diversen Klassikreisen, zeigen wir mit der Schlagerreise einmal mehr unsere Vielfalt der Musikevents an Bord." Auch Helene Fischer sieht der Schlagerreise mit Freude entgegen: "Eine Kreuzfahrt mit meinen Tänzern und meiner kompletten Band habe ich noch nie unternommen, das wird bestimmt ein tolles Erlebnis."

Helene Fischer hat seit 2006 fünf Alben veröffentlicht, für die sie europaweit Auszeichnungen erhalten hat. Dazu gehören insgesamt über 40 Gold- und Platinauszeichnungen sowie drei Echos, unter anderem als beste Schlagersängerin. Der Echo gilt als wichtigster Musikpreis in Deutschland. Zu ihren größten Erfolgen gehört ihr Debütalbum "Von hier bis unendlich" und Hits wie "Mitten im Paradies" oder "Und morgen früh küss ich dich wach". Auf ihren Tourneen in den letzten zwölf Monaten hat sie rund 400.000 Fans begeistert. Am 14. Oktober 2011 erscheint ihr neues Studio-Album "Für einen Tag".

Die Mein Schiff 2 legt am 3. Mai 2012 in Hamburg ab und fährt für die Schlagerreise über Kopenhagen und Oslo nach Kiel.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: TUICruisesSchlagerreiseHeleneFischerSchiffSeeCoverbandsSchlagerkreuzfahrt