Passend: Dorint Resort & Spa Daun - Urlaub in Daun

Ministerpräsident auf Sommerreise mit Journalisten
Dorint Hotel & Resort Daun/Vulkaneifel: Eifel-Tour mit Kurt Beck

Ministerpräsident auf Sommerreise mit Journalisten


11.08.2011 11:28
Daun/Köln. Wenn Kurt Beck in die Eifel reist, macht er regelmäßig Station im Dorint Hotel & Resort Daun/Vulkaneifel. Bereits zum dritten Mal zog es den Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz jetzt in das Vier-Sterne-Haus. Diesmal war der Anlass seine traditionelle Sommerreise mit Journalisten durch die Region (Mittwoch und Donnerstag, 10. und 11. August). Mit im Schlepptau hatte der dienstälteste Landesvater Deutschlands rund 40 Journalisten, unter anderem vom Focus, der Welt und dem ZDF, die ebenfalls im Hotel übernachteten.

Trotz des engen Programms mit Besichtigungen der Nürburgquelle GmbH in Dreis-Brück, des Deutschen Krimi-Archivs in Hillesheim und des historischen Bahnbetriebswerks in Gerolstein fand Beck die Zeit zu einem Erinnerungsfoto mit Hoteldirektor Jürgen Jablonowski (links) vor der Dorint-Lokomotive „Herby“. „Kurt Beck war wie immer ein angenehmer und trotz des stressigen Tages entspannter Gast“, sagte Jablonowski.

++++++

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 34 Häuser. Rund 2.700 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: MinisterpräsidentSommerreiseJournalistenDorintHotelResortDaunVulkaneifelEifel-TourKurtBeck