Passend: Urlaub in Dormagen (Deutschland)

Auftakt der Sommerferien 2011
Am 24.Juli ab 17.00 Uhr werden die Sommerferien unter dem Motto „School´s Out“ im Rahmen einer großen Kids Party im Funbowling Dormagen, Unter den Hecken 2, eingeläutet

18.07.2011 20:01
Am 24.Juli ab 17.00 Uhr werden die Sommerferien unter dem Motto „School´s Out“ im Rahmen einer großen Kids Party im Funbowling Dormagen, Unter den Hecken 2, eingeläutet. Damit die Kids mit einem richtigen Highlight in die Ferien gehen können, hat der Veranstalter tief in die Eventkiste gegriffen und zwei Stars verpflichtet. Zum einen wird Thomas Karaoglan, bekannt als DER CHECKER live entertainen.
Dieter Bohlen hat den Ruhrpottler mit armenischen Wurzeln liebevoll "Checker“ getauft. Für den jüngsten Kandidaten war nach der sechsten Motto Show Schluss bei DSDS, was ihn aber nicht daran hindert weiter Musik zu machen. Die Produktion seiner ersten Solo-Single erfolgte im Mai, die Veröffentlichung fand im Juni statt.
Thomas Karaoglan – einer der DSDS-Künstler mit großem Entertainment-Potential ist auf der anderen Seite eine sehr prinzipientreue Person. Er liebt Kinder, raucht und trinkt nicht und liebt „Schnulzen“ wie „I will always love you“
Treu nach dem Checker Motto ist auf der Veranstaltung jeglicher Genuss von Alkohol und Tabakwaren strengstens verboten. Damit die begleitenden Eltern nicht ganz hinten anstehen müssen, wird eine separate, von der Kids Party getrennte „Erwachsenen Lounge“ bereitgestellt.
Als zweiter Live Act wird Ethan Jerome Coleman dem Publikum einheizen. Der kleine „Bad Boy“ wurde er über die Grenzen hinaus durch „Das Supertalent“ bekannt und bannte Millionen von Zuschauern an den TV Geräten. „Ich freue mich schon auf mein Zusammentreffen mit dem Checker“, sagt das kleine Energiebündel. Und mit ihm freuen sich sicher viele auf dieses Highlight in der Partyszene in und um Dormagen herum.


Quelle: Funbowling Dormagen

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: CheckerFunbowlingEthanJeromeColemanDormagen