Passend: Hotel Sonnenspitze (Österreich)

Sommerurlaub in den Bergen
Lange ist es nicht mehr hin und der Sommer ist da

16.06.2011 14:09
Zwar hatten wir in den vergangenen Wochen in Deutschland bereits aufgrund des wunderschönen Wetters wahre Sommergefühle, jedoch liegen die richtig schönen Tage des Jahres noch vor uns. Verständlich ist aber, dass die Menschen schon jetzt vom Sommerurlaub, in dem sie die Seele baumeln lassen und den Stress und die Hektik des Alltags vergessen können, träumen. Die Frage, die sich in jedem Jahr wieder stellt, ist die, wohin die nächste Reise gehen soll. Immer häufiger fällt die Entscheidung gegen Strand und Meer und für das Wandern, das Nordic Walking oder auch einfach nur einen sportlich-aktiven Urlaub der Spitzenklasse.

Für genau einen solchen ist das Vier-Sterne Hotel Sonnenspitze in Ehrwald / Tirol bestens geeignet. Das Tiroler Hotel befindet sich inmitten der Zugspitzarena, direkt am Dorfplatz in Ehrwald. Als traditionelles Jugendstilhotel prägt es bereits seit einem Jahrhundert den Charakter des Ortsbildes. Es verbindet auf eine ganz besondere Art und Weise eine einzigartige und persönliche Atmosphäre mit sportlicher Lässigkeit und Familienfreundlichkeit. Jeder Gast, ob sportlich-aktiv oder Genießer und Feinschmecker findet hier das für sich individuell passende. Erholung und Wohlfühlambiente sind hier vom Feinsten und werden ganz groß geschrieben. Insbesondere im Sommer ist das Hotel Sonnenspitze der ideale Ausgangspunkt für Mountainbiketouren, Wanderungen und vielen weiteren Sommer-Aktivitäten, da es umgeben ist von der majestätischen Zugspitze und vielen anderen Bergen.

Vor allem kommen die sportlich-aktiven Gäste durch Mountainbiken, wandern und Nordic Walking auf ihre Kosten. Doch trotzdem wir auch Erholung und Entspannung groß geschrieben. So gibt es in der Zugspitzarena eine Seenlandschaft, die direkt in die Tiroler Gebirgslandschaft eingebettet ist, und sowohl zum Schwimmen und Baden einladen, als auch zum Relaxen und Genießen. Darüber hinaus bietet das Hotel seinen Gästen einen kleinen, aber dafür feinen Wellnessbereich im Hotel. Nach langen Wanderungen oder anstrengenden Mountainbiketouren lädt der Wellnessbereich zum Entspannen in der Sauna, im Dampfbad oder auch in der Infrarotkabine ein. Zusätzlich gibt es hier einen kleinen Ruhebereich und einen Fitness- und Tischtennisraum. Der Gast findet im Hotel Sonnenspitze, alles was das Herz begehrt und den Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Das Hotel Sonnenspitze stellt sich und seine Leistungen, sowie die einzigartige Umgebung in der Zugspitzarena unter der Adresse www.sonnenspitze.com (http://www.sonnenspitze.com) vor.

Weitere Angaben zum Hotel:

Hotel Sonnenspitze
Familie Pesendorfer
Kirchplatz 14
A-6632 Ehrwald/Tirol

Telefon: +43 (0) 56 73 / 22 08-0
Fax: +43 (0) 56 73 / 22 08-440
E-Mail: info@sonnenspitze.com
Internet: www.sonnenspitze.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: golfhotelehrwaldhotelzugspitzarenajagdurlaubzugspitze