Zweiter Zoover Award in der Kategorie Appartement/Aparthotel
Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken: Gäste geben Bestnoten für das First-Class Hotel

Zweiter Zoover Award in der Kategorie Appartement/Aparthotel


08.06.2011 11:22
Beatenberg/Köln. „Traumhaftes Hotel, tolle Lage und phantastisches Personal“ – beim unabhängigen Hotelbewertungsportal Zoover verteilten die Gäste des Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken Bestnoten für das Vier-Sterne-Haus. Bewertet wurden unter anderem Lage, Preis/Leistung, Verpflegung, Zimmerausstattung und Kinderfreundlichkeit. Für die positive Bewertung erhielt das Hotel jetzt zum zweiten Mal den Zoover Award. Damit zählt das Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken in der Kategorie Appartement/Aparthotel zu den besten Hotels in Europa. „Wir freuen uns sehr, dass wir zum zweiten Mal diese Auszeichnung erhalten haben“, sagt Hoteldirektor Rob Bruijstens. „Es ist ein gutes Zeichen, dass die Gäste sich bei uns wohl fühlen und unser Haus im Internet immer wieder so positiv darstellen.“

Zoover ist nach eigener Aussage das größte unabhängige Hotelbewertungsportal in Europa und bietet mehr als eine Million Hotelbewertungen und Hotelkritiken. Auf der Plattform können Reisende ihre Meinung, Fotos und Videos über Reiseziele und Unterkünfte austauschen. Zoover verzeichnet über 200.000 Besucher am Tag.

++++++++

Das Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken liegt auf der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes hoch über dem Thunersee mit Blick auf die bekannte Bergkette Eiger, Mönch und Jungfrau. Das Hotel mit der markanten Dreiecksarchitektur garantiert im Sommer wie im Winter traumhafte Urlaubstage und bietet ideale Gelegenheiten für Sport und Spaß sowie ein vielfältiges Freizeitangebot. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 130 gemütliche Appartements, eine Tiefgarage, ein Schwimmbad, eine Saunalandschaft sowie einen modernen Fitnessbereich. Regionale und internationale Speisen genießt man im gemütlichen Restaurant, dem urigen Stübli oder im Wintergarten mit Blick auf die Berge. Für erfolgreiche Tagungen sorgen die sieben Konferenz- und Veranstaltungsräume, die Platz für bis zu 250 Personen bieten.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 35 Häuser. Rund 2.840 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, Tschechien und Spanien leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

www.dorint.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ZooverAwardKategorieAppartementAparthotelDorintBlüemlisalpBeatenbergInterlakenGästeBestnotenFirst-ClassHotelKinderfreundlichkeitZimmerausstattung