Passend: Urlaub in Bastorf (Deutschland)

Eröffnung des neuen Hof-Bistros auf dem Gutshof Bastorf
Regionale und saisonale Köstlichkeiten werden nach eigenen Rezepten hergestellt

16.05.2011 19:17
Bei bestem Ostseewetter und reichlich Sonnenschein öffnete auf dem Gutshof Bastorf 29.04.2011 das neue Hof-Bistro seine Türen. Neben geladenen Gästen konnten sich auch viele Bastorfer und Tagesausflügler aus der Urlaubsregion über das neue gastronomische Angebot des Gutshofes informieren. Die kleine Terrasse am Eingang des Bistros wurde außerdem dank des eingeladenen Musikers zur kleinen Chillout-Lounge mit handgemachter, leicht rockiger Gitarrenmusik.

Ab sofort gibt es im großen Bio-Hof-Markt an der Ostsee gleich neben dem BonBonladen verschiedene Spezialitäten für den kleinen Hunger zwischendurch: 6 unterschiedliche Mecklenburger Suppen aus gesundem Gemüse der Saison, außerdem Pasta mit selbst hergestelltem Pesto, Aufschnitt-Platten mit würzigem Käse und deftigen Wurstsorten. Die Gutshof-Atmosphäre mit dem typischen Landerlebnis auf dem Ostsee Ferienhof wird damit neben BonBonladen, Schaumanufaktur und Früchteküche um ein weiteres gastronomisches Angebot reicher. Das Hof-Bistro bietet die Möglichkeit für ein schnelles und unkompliziertes, dabei aber aus guten Zutaten bestehendes Essen - interessant vor allem für Tagesgäste oder für Gutshof-Urlauber, die noch einen sportlichen Tag mit viel Bewegung vor sich haben.
Passend zum rustikalen Charakter wurde das Hof-Bistro mit handwerklich gefertigten Holzmöbeln eingerichtet. Der Terrassenbereich biete gerade in den schönen Monaten die Möglichkeit, die kleinen Bistrogenüsse unter freiem Himmel einzunehmen.

Wutschik Marketing + Betriebs GmbH
Martin Krause
Kühlungsborner Straße 1
18230 Bastorf
Tel.: +49 (0)38293-64533
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: OstseehofmarktHof-BistrosGutshofBastorfKöstlichkeitenRegionalesaisonaleGitarrenmusikTerrasseTagesausflüglerUrlaubsregionBonBonladenSchaumanufakturTerrassenbereich