Passend: Hotel Die Sonne Frankenberg - Urlaub in Frankenberg (Deutschland)

Mal eben in die SONNE fliegen
Ganz andere Perspektiven genießen: Segelflug-Schnupperkurs oder Rundflüge über das malerische Ederbergland

Mal eben in die SONNE fliegen


16.05.2011 15:12
Auf dem schnellsten Weg in die SONNE mit dem eigenen Flugzeug oder organisiertem Flug-Transfer – Arrangement „Mehr SONNE erleben für Selbstflieger“ ab 444 Euro

Frankenberg, 16. Mai 2011: Abheben und auf dem schnellstem Weg in die SONNE: gar nicht so schwer. Gäste der Sonne Frankenberg haben die Möglich­keit mit dem Flieger anzureisen und den Flugplatz Allendorf (Eder) kostenlos zu nutzen. Frisch gelan­det aus Berlin, Ham­burg München, bringt ein VIP-Shuttle-Service die Gäste innerhalb von 15 Minuten zum Hotel.

Das Arrangement „Mehr SONNE erleben für Selbstflieger“ verspricht Gästen eine Auszeit in der SONNE – ganz ohne alltäglichen Stress und Verpflichtungen. Darin enthalten sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer Noblesse inklusive Frühstücksbuffet sowie, ein Begrüßungsprosecco, Pralinen und Obst, die auf dem Zimmer bereit stehen. Bei Genießer-Stunden im orientalischen SONNE Spa werden Gäste mit dem Day Spa „Romantik für Zwei“ von Kopf bis Fuß verwöhnt. Nach einem schwerelosen Bad im warmen Wasser des Solebeckens, löst eine Rosenölmassage alle Verspannungen und bei einem Glas Champagner im Rosenblüten­bad sind auch die letzten hartnäckigen Sorgen schnell vergessen.

Anschließend erwartet die Gäste kulinari­sche Genüsse: Im Sterne-Restaurant Philipp Soldan stellt Chefkoch Florian Hart­mann in fünf exzellenten Gängen raffinierte und stil­volle Kompositionen zusammen, die jeden Gang zu einem Genusserlebnis für sich werden lassen, und am zweiten Tag steht in den ge­mütlichen Sonne Stuben ein Verwöhn-Menü mit regionalen Spezialitä­ten auf der Karte. Das Arrangement, das den Transfer von und zum Flugplatz beinhaltet, ist ab 444 Euro pro Person buchbar.

Das SONNE-Team holt Gäste per Flug-Transfer aus der ganzen Welt nach Frankenberg

Ob die Gäste aus Wien, Paris, Rom, Barcelona oder Kanada kommen – für eine Auszeit vom Alltag ist kein Weg zu weit. Um mehr Zeit für die schönen Momente im Leben zu haben, or­ganisiert das Team der SONNE kurzfristig aus mehreren Charterunternehmen ein passendes Flugzeug, das Gäste abholt, wo auch immer sich diese befinden. So wird der Wunsch nach einer Verwöhnbehandlung im SONNE Spa oder einem Menü im Gourmetrestaurant Philipp Soldan im Nu wahr.

Ganz andere Perspektiven genießen: Segelflug-Schnupperkurs oder Rundflüge über das malerische Ederbergland

Möchten Gäste malerische Landschaft des Ederberglandes aus einer anderen Perspektive erleben, ist der Flugplatz Allendorf (Eder) und das Segelfluggelände in nur 15 Autominuten von der SONNE zu erreichen. Der Luftsportverein Ederbergland e.V. nimmt Gäste mit zu ein­drucksvollen Rundflügen oder einem erlebnisreichen Segelflug-Schnupperkurs. Dem Gefühl von Freiheit sind über den Wolken keine Grenzen gesetzt. Ein 15-minütiger Segelflug kostet 20 Euro, ein Rundflug ist ab 85 Euro für 30 Minuten buchbar.

Das Hotel DIE SONNE FRANKENBERG – Luxus in geschmackvoller Atmosphäre

Das Hotel DIE SONNE FRANKENBERG liegt inmitten der histo­rischen Altstadt Frankenbergs mit ihren gut erhaltenen Fachwerkhäusern. Das Small Luxury Hotel of the World bietet hohen Komfort für Gäste in 61 modern ausgestatteten Zimmern und Suiten. Exzellenter Service, viel Raum für Tagungen und Bankette mit bis zu 150 Personen und ein gastronomisches Ensemble aus fünf Restaurants, das keine Wünsche offen lässt, bil­den eine Symbiose aus herzlicher Gastlichkeit und exklusiver Hotelkultur. Ergänzt werden die Annehmlichkeiten des Hotels durch das SONNE Spa mit einem umfassenden Wellness-Angebot für Entspannung, Therapie, Vitalität und Schönheitspflege.

Weitere Informationen unter http://www.sonne-frankenberg.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelSonneFrankenbergfliegenRosenölmassageWegFlugzeugorganisiertemFlug-TransferArrangementerlebenSelbstfliegerPerspektivengenießenSegelflug-SchnupperkursRundflügemalerischeEderberglandSolebeckensGourmetrestaurantPhilippSoldan