Passend: Hotel Restaurant Waldschlösschen - Urlaub in Prerow (Deutschland)

Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow
Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow nach umfangreichem Umbau jetzt noch attraktiver

18.04.2011 09:25
Das Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow ist nach einem umfangreichen Umbau jetzt noch attraktiver geworden.

Das Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow ist nach einem umfangreichen Umbau jetzt noch attraktiver geworden. Schon aufgrund seiner Nähe zu einem der schönsten Strände Europas und seiner Lage im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft ist es ideal für den Ostsee-Urlaub und bietet zu jeder Jahreszeit absolute Entspannung am Meer und in der Natur.

Mit der aufwendigen Renovierung wurden im Waldschlösschen Prerow für die Gäste noch mehr Komfort und Vielfalt für den Ostsee-Urlaub mit Wellness Ostsee geschaffen. In dem sehr modern gestalteten, 520 qm großen Wellnessbereich "Vitalis Spa" bietet das Ostsee-Hotel seinen Gästen jetzt alle Möglichkeiten für Fitness, Wellness und Entspannung an. Zudem verfügt das Ostsee-Hotel, welches mit 4 Sternen bewertet wurde, über ein Schwimmbad mit einem herrlichen Panoramablick ins Grüne, und drei Saunen laden im Wellness Ostsee zum Relaxen ein. Wer etwas für seinen Körper tun möchte, kann den Fitnessraum nutzen, um sich sportlich zu betätigen, oder gönnt sich eine der vielfältigen Massagen. Nicht nur Frauen lassen sich im Wellness Ostsee "Beauty Spa" gerne mit einer Kosmetik verwöhnen. Verschiedene Körperanwendungen und Bäder runden das Angebot im Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow ab und werden auch von der älteren Generation sehr gerne in Anspruch genommen. Wer auch im Winter bei schlechtem Wetter ein wenig Sonne tanken möchte, nutzt das Solarium. So ist der Ostsee-Urlaub hier nicht nur im Sommer etwas Besonderes, sondern ganzjährig, denn die Wellness Ostsee lässt sich bei jedem Besuch im Hotel genießen, egal wie das Wetter draußen ist. Doch auch Spaziergänge am Strand bei klarer Luft und wolkenfreiem Himmel sind im Herbst oder Winter ein echter Genuss und garantieren gerade dann eine ganz besondere Erholung.

Das Team des Waldschlösschen Prerow ist stolz darauf, dass es mehrmals die Re-Zertifizierung des deutschen Wellnessverbandes erreichen konnte. Das neue Prüfsiegel 2010-2012 wurde bereits verliehen und garantiert den Gästen höchsten Wellnessgenuss in einer völlig neu gestalteten Anlage. Die festangestellten, kompetenten WellnessmitarbeiterInnen im Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow verfügen selbstverständlich über eine fundierte Fachausbildung und wissen, worauf es den Gästen bei Wellness Ostsee ankommt.

Das familiär geführte Ostsee-Hotel Waldschlösschen Prerow verfügt über sehr individuell gestaltete Zimmer und Suiten mit hochwertiger Ausstattung. Diese befinden sich in drei schönen, alten Gebäuden auf dem parkähnlichen Grundstück des Ostsee-Hotels. In der oberen Etage des Haupthauses sind bei der Komplettsanierung drei hochwertige Waldschlösschen-Suiten für den Ostsee-Urlaub mit Wasserbetten, Echtholzparkett, Wellness-Dusche, begehbarem Kleiderschrank, freigelegtem Fachwerk und vielen Extras entstanden. Für die Zufriedenheit der Gäste werden fast alle Wünsche erfüllt.

Im stilvollen Restaurant TITANIA des Ostsee-Hotels Waldschlösschen Prerow werden die Gäste mit Gourmet-Menüs verwöhnt, die aus regionalen, frischen Zutaten liebevoll kreiert werden.
Auch die Küche wurde komplett neugestaltet und mit modernster Technik ausgestattet. Derzeit steht noch ein Umbau des Weinkellers an, in dem die Gäste hochwertige Weine verkosten können. Im neuen gehobenen à la carte Restaurant "CP1" mit Show-Küche wird ab Ostern aufgetischt. Probieren Sie Kleinigkeiten am Tag und erleben Sie ein Festessen am Abend. Lassen Sie sich am "Chef"s Table" von der offenen Küche begeistern. Hier werden regionale Spitzenprodukte von Wild, Fisch und Gemüse serviert.

Weitere Neuerungen für das Ostsee-Hotel sind für den Herbst geplant. Hierzu gehören ein Fahrstuhl im Hotelbereich "Neues Gartenhaus", ein Außenschwimmbad sowie nachhaltige, umweltfreundliche Energiegewinnung durch ein neues Block-Heizkraftwerk.

Hotel Waldschlösschen GmbH
Danzer
Bernsteinweg 9
18375 Ostseebad Prerow
+49-38233-6170
http://www.waldschloesschen-prerow.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelOstseeWellnessPrerowUrlaubUnterkunftWaldschlösschenOstseebadRenovierungVitalisSpaBlock-HeizkraftwerkNationalparkVorpommerscheBoddenlandschaftUnterkunftKörperanwendungen