Coreum Hotel, Stockstadt am Rhein

Coreum Hotel Stockstadt am Rhein
© Coreum GmbH
Reise-Infos: Stockstadt am Rhein
Coreum Hotel
Helmut-Kiesel-Straße 2
64589 Stockstadt am Rhein
Telefon: +49 (0)615 / 860 840
E-Mail: info@coreum.de
Website: www.coreum.de
Zimmer: 129
Internet: W-Lan vorhanden
Parkmöglichkeiten:
Parkplätze vorhanden
Ladestation(en) für E-Autos vorhanden
Wellness & Fitness:
Fitness: Fitnessraum vorhanden
Dieses Hotel bietet Meeting- und Tagungsräume:
Tagungsräume: 5
Hotelbeschreibung
Direkt auf dem Gelände des Coreum in Stockstadt am Rhein befindet sich das 2023 eröffnete Coreum Hotel.

Besucher des Coreum, aber auch der gut erreichbaren Frankfurter Messe sowie Besucher der nahegelegenen Naturschutzgebiete finden hier ein herzliches Willkommen.

Gleich neben dem Hotel liegt das imposante Coreum: eine 80.000 m2-Welt für kleine und große Veranstaltungen, Schulungen, Tagungen und Messen. Die ständige Baumaschinen-Ausstellung auf dem Areal verleiht allen dort stattfindenden Events seit knapp fünf Jahren ein ganz besonderes Flair.

Coreum Hotel rundet dieses Gesamtkonzept nun ab und macht Gästen mehrtägiger Veranstaltungen den Aufenthalt jetzt noch komfortabler. Befinden sich die Seminarräume und das à la carte Restaurant des Coreum doch in direkter Nachbarschaft.

Barrierefreiheit
Dieses Hotel ist teilweise oder komplett barrierefrei bzw. behindertengerecht.
Höhe ü. NHN
Das Hotel befindet sich mit etwa 89 Meter über dem Meeresspiegel in Tiefebene.

Bilder Coreum Hotel

Geo-Koordinaten:
Breite 49° 48' 44.883" (49.8125)
Länge 8° 28' 54.605" (8.4818)
<<< Zurück zur Übersicht