Leonardo Boutique Hotel, Linz (AT)

Leonardo Boutique Hotel
Steingasse 6
4020 Linz (AT)
Telefon: +43 (0)732 / 210400
Website: https://www.leonardo-hotels.de/linz/leonardo-boutique-hotel-linz-city-center
Zimmer: 129
Internet: W-Lan vorhanden
Dieses Hotel bietet Meeting- und Tagungsräume:
Tagungsräume: 3
Ausstattung Zimmer
Die Standardzimmer enthalten ein Queen Size Bett, eine individuell regelbare Klimaanlage, Kleiderschrank, Safe, Kühlschrank, Nespresso Kaffeemaschine, Schreibtisch mit Telefon und LAN Zugang, kostenfreies W-LAN, 42 Zoll LED SAT-TV, Bad mit Dusche, Haartrockner, Kosmetiktücher und WC. Das Superior Zimmer bietet mit seinem bequemen Ledersessel noch mehr Komfort.

Einige Zimmer im 4. OG. verfügen über einen kleinen Balkon mit Blick auf den Mariendom.

Barrierefreiheit
Dieses Hotel ist teilweise oder komplett barrierefrei bzw. behindertengerecht.
Lage
Nur 200m vom Linzer Mariendom entfernt.

Das Haus besticht vor allem durch seine zentrale Lage und der direkten Verbindung zu den Linzer Promenadengalerien, ein 1.720 m² großes Einkaufsparadies mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und einem Café.

Geo-Koordinaten:
Breite 48° 18' 6.848" (48.3019)
Länge 14° 17' 7.319" (14.2854)
<<< Zurück zur Übersicht