Hubertus-Hof, Eschau

Hubertus-Hof Eschau
© Markus Püttmann / max.PR
Reise-Infos: Eschau
Hubertus-Hof
Nicht kategorisiert
Bayernstraße 45
63863 Eschau - Hobbach
Zimmer: 26
Hotelbeschreibung
Geschlossen. Stand: 10.2021


Zünftig übernachten im Hubertus-Hof: Wo Hirsch, Wildsau und Fuchs gute Nacht sagen...

„Einfach, echt und saugut“ – so lautet das Motto im Hubertus-Hof in Hobbach im Spessart. Das restaurierte Gehöft ist eine exklusive Event-, Tagungs- sowie Veranstaltungs-Location und zugleich der „kleine Hotelbruder“ des in der Nähe gelegenen Seehotel Niedernberg. In den vier urigen Gaststuben mit historischen Familienbildern, Holz vertäfelten Wänden, Geweihen, Jagdtrophäen, aber auch moderne Dekorationselemente, finden bis zu 80 Personen Platz. Serviert werden Gerichte „von hier und jetzt“, aber auch Köstlichkeiten von Asien bis Südtirol sind möglich. Zudem bietet sich der Innenhof für Empfänge, Grillabende oder Feiern an. In der offen gestalteten Küche sind die Gäste jederzeit willkommen und können sich dort ihr Essen auch selbst abholen. Darüber hinaus verfügt das Anwesen über Gästezimmer sowie drei separate Veranstaltungsräume für bis zu 30 Personen.

Höhe ü.NN.
Das Hotel liegt in einer Höhenlage von etwa 175 Metern über dem Meeresspiegel.

Bildergalerien

Zimmer „Eichhörnchen“ im Hubertus-Hof, Eschau OT Hobbach.
Hubertus-Hof Eschau

Nachrichten zum Hotel
Incentives und Tagungen mit „Land-Charakter“
Datum: 04.05.2016 09:55

<<< Zurück zur Übersicht