Hotel Restaurant Lindenhof, Bad Laasphe

Reise-Infos zum Ort: Bad Laasphe
Hotel Restaurant Lindenhof
Nicht kategorisiert
Zum Spreit 9
57334 Bad Laasphe - Hesselbach
Telefon: ++49 (0) 2 752 5402
Telefax: ++49 (0) 2 7529 244
E-Mail: (Kontaktformular)
Höhe ü.NN.
Das Hotel liegt in einer Höhenlage von etwa 330 Metern über dem Meeresspiegel.
Nachrichten zum Hotel

Kontaktformular

Kontakt mit Hotel Restaurant Lindenhof aufnehmen
Anrede:
Vorname:
* Nachname:
* Land:
* PLZ / Wohnort:
Straße / HausNr.:
Telefon:
Handy:
Fax:
Personenanzahl:
* Email:
Kopie an Absender
* Nachricht (max 500):
* Captcha:
* Pflichtfelder
 
Weitere Hotels in Bad Laasphe:
Weitab vom hektischen Alltag, eingebettet in das idyllische Wittgensteiner Bergland, unweit des Städtchens Bad Laasphe, findet sich ein Juwel der Ruhe und Erholung: der Jagdhof Glashütte. Inmitten des waldreichsten Gebietes Deutschlands liegt das schöne Hotel mit der Atmosphäre eines adligen Landsitzes. Romantik, feines Essen und Entspannung pur stehen auf dem Programm im Wald- und Jagdrevier der Fürsten zu Wittgenstein. In der Kaminhalle mit dem großen Hubertus-Kamin können Gäste Tee, Kaffee oder einen feinen Sherry am prasselnden Feuer genießen und gemütliche Nachmittage verbringen. Geboten werden darüber hinaus zahlreiche Aktivitäten von Kochkursen über Ballon- und Kutschfahrten bis hin zu Wanderungen, Fahrradtouren und Entspannen im hoteleigenen Wellnessbereich.

Schon zu seiner Zeit als Wirtshaus wurden hier Reisende empfangen, wurde Ihnen ein Platz zum Ausspannen und zur Stärkung geboten. Gewachsen ist daraus ein Ferienparadies in der Natur, welches dem Gast heute jeglichen erdenklichen Luxus bietet, ohne „luxuriös“ sein zu wollen. Die Themen Wild, Natur und Wald ziehen sich durch das gesamte Haus – durch die Einrichtung der öffentlichen Räume und Gästezimmer sowie durch die Kulinarik.
Jagdhof Glashütte
Kategorie:      

Details ...