Check tour

Sehenswürdigkeiten Lindenberg

Hutmuseum, Lindenberg

Hutmuseum
Lindenberg

Naturlehrpfad, Lindenberg

Naturlehrpfad
Lindenberg

Nordic Walking, Lindenberg

Nordic Walking
Lindenberg

Waldsee, Lindenberg

Waldsee
Lindenberg

Ältestes Haus Lindenbergs
Das ältestes Haus Lindenbergs und zugleich des Westallgäus ist auch das älteste Holzhaus im Landkreis Lindau. Es wurde erbaut um 1590.

Hutmacherplatz
Der Platz wurde zur Erinnerung an die vielen Hutarbeiter der ortsansässigen Hutfabriken errichtet. Am Huttag 2001 wurde er eingeweiht.
Anfahrt: Ecke Bismarckstraße / Hauptstraße

Aureliuskirche
Die alte Pfarrkirche von Lindenberg stammt ursprünglich aus dem 17. Jahrhundert und wurde, nach der Zerstörung im 30-jährigen Krieg, bis zum 18. Jahrhundert neu aufgebaut und umgebaut.



Hotels Lindenberg
Lindenberger Hof

Lindenberger Hof

Kategorie:     (Superior)
Zimmer: 30 Betten: 58
Details ...