Check tour

Restaurant-Tipp Sasbach

Restaurant Fleischrösterei Sasbach
Wir haben für Sie vor Ort getestet:
Das ungezwungene, äußerst gepflegte und angenehm gehobene Restaurant überzeugte uns hier in der Region.
U.a.:
Das Irisches Rinderfilet von John Stone und das Rumpsteak vom Uruguay Angus-Rind war auf den gewünschten Garpunkt perfekt getroffen. Wir waren begeistert von der Qualität.
Das Interior ideal angepasst an das Motto der Speisekarte - wie auch das Gedeck.
Auch die Desserts am Abendessen waren ein Higlight sowie die Bierverkostung in kleinen Gläsern.

Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent.
Der Chefröster / Barista war bei uns am Tisch und beriet zu den jeweiligen Produkten.

Die Getränkeauswahl gefiel uns sehr gut. Wir hatten neben der regionalen Schwarzwald-Limo, für den Durst, den Durbacher Wein (Regional Ortenau) und das Waldhaus Bier zum probieren. Es wurden beim Bier kleine Shots geboten.... Perfekt für Biergenießer, welche nicht an Grenzen stoßen möchten.

Für Kenner: Eine Erfahrung und defintiv etwas Besonderes!