Passend: Leonardo Royal Hotel - Urlaub in Baden-Baden

Dinner in Eigenregie
Auszubildende des Best Western Queens Hotel in Baden-Baden zeigen was sie können

Dinner in Eigenregie


14.02.2011 13:53
Kürzlich konnten sich Freunde, Bekannte und die Abteilungsleiter des Best Western Queens Hotels Baden-Baden einen Eindruck darüber verschaffen, was die 14 Azubis des Hotels schon alles während ihrer Ausbildung im 121 Zimmer großen Haus in der Nähe der wunderschönen Lichtentaler Allee gelernt haben. Denn in Eigenregie und mit einem Budget vom Hotel unterstützt, planten die Auszubildenden aus den Bereichen Service, Housekeeping, Empfang, Küche und Veranstaltung einen Abend für 50 Gäste. Dabei übernahmen sie die komplette Gestaltung von der Menüfolge über die Kalkulation bis hin zur tatsächlichen Bewirtung am Veranstaltungsabend.

"Der Abend mit einem Empfang und einem 4-Gänge-Menü war ein voller Erfolg und die Auszubildenden können stolz auf Ihre Leistung sein", so Hoteldirektorin Nora Waggershauser. "Wir fördern damit eigenverantwortliches Arbeiten. Das Vertrauen in ihre Fähigkeiten habe die Azubis alle angespornt, sagt Karin Maciej (23 Jahre), die im 2. Lehrjahr ist. "Erst wenn man selbst ein Event komplett geplant hat, erkennt man, auf was man alles achten muss."


Über das Best Western Queens Hotel Baden-Baden
Das Best Western Queens Hotel Baden-Baden liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Haus verfügt über 121 klimatisierte Zimmer, einen großen Wellness-Bereich sowie einen eigenen Garten mit Terrasse und Liegewiese. Gastronomisch bietet das Hotel die Restaurants "Bühl" und "Reblaus" sowie die Hotelbar "New Orleans".


Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: DinnerAuszubildendeübernachtenQGDHotelmanagementBestWesternQueensHotelBaden-BadenDinner-Abend