Passend: Urlaub in Goslar (Deutschland)

Osterferien im Schwäbisch-Fränkischen Wald
Abwechslungsreiche Ferientage für Groß und Klein

03.02.2011 16:29
Entspannende und abwechslungsreiche Osterferientage kann man im 4 Sterne Sonnenhotel Raitelberg verbringen. Mitten im Schwäbisch-Fränkischen Wald bieten sich hier direkt vor der Tür des Hotels zahlreiche Wander-, Sport- und Ausflugsmöglichkeiten. Oder wie wäre es mit einer Trekkingtour mit Hotelrädern, einem Billard- oder Tischtennisspiel und einer Runde Darts? Im Sonnenhotel Raitelberg kommt jeder auf seine Kosten.

Herrlich entspannen kann man im Wellnessbereich des Hotels mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessgeräten. Für kulinarische Highlights sorgt das Restaurant, das seine Gäste mit thematischen Reisen durch die Feinschmeckerwelt Europas einlädt. Jeden Sonntag werden die Gäste mit italienischen, griechischen und schwäbischen Spezialitäten verwöhnt. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen kann man auf der Sonnenterrasse sitzen und auch Grillspezialitäten genießen.
Das Osterangebot vom Sonnenhotel Raitelberg beinhaltet fünf Übernachtungen inklusive Langschläfer-Frühstücksbuffet, jeden Nachmittag Kaffee oder Tee, jeden Abend kalt/warmes Buffet und entspannen in der Raitelberg Wellness-Oase. Pro Person kostet das Arrangement im Doppelzimmer 529,- Euro.

Weitere Informationen und Buchung:
www.sonnenhotels.de

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands zu finden.
Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.

Quelle: Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: OsterferienSchwäbisch-FränkischenWaldAbwechslungsreichFerientage