Genießen und aktiv sein im Salzburger Land -
Das Hotel Dachstein bietet Frühlingsarrangements

21.01.2011 09:31
Goslar, Januar 2011 - Das 4 Sterne Hotel Dachstein, das in Filzmoos im schönen Salzburger Land liegt und sich sanft in die geschwungene Berglandschaft einfügt, bietet seinen Gästen passend zum Frühjahrsbeginn ein Arrangement zum "Genießen und Aktiv sein". In der Region rund um Filzmoos findet man ausgedehnte Wander- und Radrouten. Aber auch ausgiebiges Mountainbiken, Reiten oder eine Fahrt mit der Kutsche z. B. auf die 350 Jahre alte, urige Oberhofalm sind möglich. Oder man besucht den Erlebnispark Filzmoos mit seinen wetterunabhängigen Wasserbecken, Saunen und Sportmöglichkeiten wie Basketball oder Fußball. Zahlreiche weitere Ausflugsziele befinden sich in der näheren Umgebung.
Im Hotel Dachstein findet man Ruhe und Entspannung im Vital-Wellnessbereich mit finnischer Sauna, Bio-Kräuter-Sauna, Dampfbad, Solarium und verschiedenen Massagen. Und was wäre das dieses Arrangement ohne kulinarische Höhepunkte? Im Restaurant "Hotel Restaurant Dachstein" verwöhnt der Chef, Wolfgang Knechtl, persönlich. Die gelungene Kombination aus hochwertigen und exklusiven Lebensmitteln mit Kreativität und der Liebe zum Detail garantieren außergewöhnliche Genüsse und Geschmackserlebnisse.
Das Arrangement "Genießen und Aktiv sein" beinhaltet fünf Nächte im Doppelzimmer inklusive Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und täglich abends ein 5-Gänge-Menü sowie kostenfreie Nutzung des Vitalbereichs und kostenfreier Parkplatz. Pro Person ab 315,- Euro. Sieben Nächte kosten pro Person ab 455,- Euro.
Das Hotel Dachstein gehört zu den Sonnenhotels.
Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.

Sonnenhotels
Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands zu finden.
Familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas "ältere" Gäste wohl.
Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.


Sonnenhotels
Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 774455
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: GenießeaktivSalzburgerLandHotelDachsteinbietetFrühlingsarrangementsFilzmoosübernachten