Stephanie Krüger ist neuer Junior Sales Manager
Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen erhält Zuwachs

03.01.2011 11:13
Stephanie Krüger (25) ist ab sofort Junior Sales Manager im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen. Als Ansprechpartnerin für ortsansässige Airlines und Firmenkunden unterstützt sie das Team von Christian Stein-Kalesky und wird sich um die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau des Veranstaltungsgeschäfts kümmern. Krüger kennt bereits mehrere Holiday Inn-Häuser im Rheinland: In Mönchengladbach absolvierte sie ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau, in Aachen war sie Rezeptionistin, im Düsseldorfer Haus an der Königsallee Reservierungsassistentin. Nach einer Assistenztätigkeit bei Rewe-Touristik kehrt Krüger nun in die Hotellerie zurück.

Das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen hat erst kürzlich den Marken-Relaunch abgeschlossen, mit dem Holiday Inn seinen Gästen noch mehr Komfort und Service bietet. Die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen International beschert dem Haus eine gute Verkehrsanbindung. Die knapp 200 Zimmer und ein Wellnessbereich mit finnischer Blocksauna und Pool laden die Reisenden zum Entspannen ein. Für die Gaumenfreuden sorgen das mediterrane Restaurant "terra mia" und der gemütliche Pub. Zum Feiern und Tagen stehen den Gästen sieben Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: QGDHotelmanagementHolidayInnDüsseldorfAirport-RatingenKrügerStein-Kalesky