Passend: Urlaub in Fulda

Gruppenreisen & Golfreisen besonders gefragt
Reisebüro H+S aus Fulda hoch zufrieden mit 2010

13.12.2010 15:14
Das Jahr 2010 neigt sich nun langsam dem Ende zu und man zieht ein Résumé zu den vergangenen Monaten. Bei dem Reisebüro H+S Reisen aus Fulda fällt dies äußerst positiv aus.

Nicht nur regional sondern vor allem auch überregional vertrauen immer mehr Kunden auf den Reiseplaner aus Fulda. "Den Fuldaern sind wir ja schon lange als zuverlässiger Ansprechpartner für individuelles Reisen bekannt. Doch gerade in 2010 konnten wir auch über die Kreisgrenzen hinaus stark wachsen." sagt Geschäftsführer Jürgen Schierz.

Nach Angaben des Unternehmens ist das Wachstum vor allem dem Fachgebiet Gruppenreisen - im speziellen den Golfreisen zuzuschreiben. "Es hat sich bei Golfern in der ganzen Republik rumgesprochen, dass wir tolle und individuelle Golfurlaube mit Zielen auf der ganzen Welt planen" so der Geschäftsführer weiter.

Das Reisebüro hat sich neben klassischen Pauschalreisen stark auf die individuelle Reiseplanung z.B. für Firmen, Vereine oder private Gruppen spezialisiert. So hebt man sich von der Masse ab und kann eben mehr als nur Standard bieten. Wobei man laut H+S selbstverständlich auch gerne die Kunden bei der Planung von Pauschalreisen unterstützt. Gerade für Familien sei dies oft der beste und einfachste Weg sich mit einem sicheren Gefühl in den wenigen Urlaubstagen gut zu entspannen.

So blickt man freudig in das Jahr 2011 und freut sich auf weitere spannende Urlaubsplanungen.

Quelle: H&S - Reisen GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ReisebüroreisenurlaubgolfreisenfuldaGruppenreisen