Passend: Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen - Urlaub in Düsseldorf (Deutschland)

Mehr Komfort und Service für Reisende
Frischer Wind im Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen

30.11.2010 14:07
Von außen fällt dem Gast sofort das neue Logo auf, aber auch von innen erstrahlt das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen in neuem Glanz. Günstig gelegen an der Stadtgrenze zu Düsseldorf, empfängt das Hotel nun seine Gäste mit einem modernen Auftritt und einer neu gestalteten Lobby, in der es unaufdringlich nach frischem Zitronengras duftet. Viele Grünpflanzen und die dezente Hintergrundmusik runden die angenehme Atmosphäre ab, die sich auch in den sieben Tagungsräumen fortsetzt. Die knapp 200 Hotelzimmer in verschiedenen Kategorien wurden modernisiert und verlocken mit komfortablen Betten und dem Kissenmenü - hierbei können sich die Reisenden aus sieben verschiedenen Kissen ihre Wohlfühl-Kombination individuell zusammenstellen.

Doch nicht nur das Ambiente des Hotels wurde im Zuge des Marken-Relaunchs überarbeitet, auch das Service-Personal hat seine Kompetenz noch gesteigert. Im eigens entwickelten Schulungsprogramm "Stay Real" lernten die Angestellten, wie sie jedem Gast ab sofort den perfekten Service bieten können. Über den Erfolg kann sich Hoteldirektor Marcus Gottschlich bereits freuen: "Unsere Gäste geben uns ein durchweg positives Feedback auf die Veränderungen." Holiday Inn investiert für den Marken-Relaunch rund eine Milliarde US-Dollar in seine weltweit 3.200 Häuser.


Über das Holiday Inn Düsseldorf Airport-Ratingen
Das nah am Düsseldorfer Flughafen International gelegene Holiday Inn erstrahlt in neuem Glanz und erfüllt die Ansprüche anspruchsvoller Reisender - geschäftlich oder privat. Das Restaurant "terra mia" im mediterranen Stil und der gemütliche Pub laden zum Genießen und Entspannen ein. Zum Feiern und Tagen stehen den Gästen sieben Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

Quelle: Queens Moat Houses Hotel GmbH
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HolidayInnDüsseldorfRatingenGottschlichMarken-RelaunchQGDHotelAirport