Passend: Privatklinik Schloss Teschow - Urlaub in Teterow (Deutschland)

Schloss Teschow:
Überwältigender Erfolg bei Azubi-Premiere

22.11.2010 10:06
Vom 19. bis 21. November 2010 war das Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow erstmals
fest in der Hand der Auszubildenden: Die 17 Nachwuchskräfte hatten ein Arrangement für ihr „Azubi-Wochenende“
entwickelt und durchgeführt, das unter anderem Sekt-Empfang, Fackelwanderung zum angrenzenden See, Schnuppergolfen,
historische Stadtführung und Oldie-Night mit Tanz und Buffet umfasste. Die Idee zum „Azubi-Wochenende“ hatte Hoteldirektor
Ralf Fränkel, der nicht nur großen Wert auf eine fundierte Ausbildung legt, sondern auch seinen jungen Mitarbeitern die Chance
gab zu zeigen, was sie können. „Ich bin sehr stolz auf unsere Auszubildenden. Jeder hat bereichsübergreifend enorme
Verantwortung übernommen und war mit Begeisterung und Motivation dabei. Gerade die Reaktion unserer Stammgäste, die sich
nebst den Eltern unserer youngsters dieses Wochenende nicht entgehen lassen wollten, war extrem positiv“, sagt Fränkel, der
sich des hohen Stellenwertes bewusst ist, den sein Haus in der Region als Ausbildungsbetrieb besitzt.

Im Golf- und Wellnesshotel Schloss Teschow werden Nachwuchskräfte in den Berufen Sport- und Fitnesskaufmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau,
Hotelfachmann/-frau oder Koch/Köchin ausgebildet.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SchlossTeschowAzubi-PremiereTeterowRestaurantfachmannRestaurantfachfrau