TTG-Award geht zum vierten Mal in Folge an Best Western
Best Western ist auch in diesem Jahr mit dem begehrten TTG Award ausgezeichnet worden

05.11.2010 11:07
Reiseexperten und Leser der wichtigsten asiatischen Reisefachmedien „Travel Trade Gazette“ kürten Best Western wiederholt zur besten Hotelmarke im Mittelklassesegment des östlichen Kontinents. Die renommierte Auszeichnung geht bereits zum vierten Mal in Folge an die weltweit größte Hotelmarke.

Bangkok (Thailand), 5. November 2010. Auch in diesem Jahr erhält Best Western den renommierten TTG Award als beste Mittelklasse-Hotelmarke Asiens. Branchenexperten und Leser der führenden vier asiatischen Reisefachmedien, die unter dem Namen „Travel Trade Gazette“ (TTG) firmieren, wählten die weltweit größte Hotelmarke bereits zum vierten Mal in Folge zum Branchenprimus des Mittelklassesegments. Damit ist Best Western die einzige Hotelkette, die den Award seit seiner Einführung im Jahr 2007 gewonnen hat. Glenn de Souza, Best Western International Vice President of International Operations in Asien und dem Nahen Osten, zeigt sich sehr erfreut über die erneute Prämierung: „Den TTG Award zu erhalten ist eine besondere Ehrung. Aber über vier Jahre in Folge mit ihm ausgezeichnet zu werden ehrt uns außerordentlich, denn das positive Feedback kritischer Branchenexperten ist für uns äußerst wichtig und hat zudem eine sehr große Aussagekraft. Im Hinblick auf die stetig wachsenden Marktanforderungen und Erwartungen der Reisenden macht uns die Auszeichnung besonders stolz.“ Als zusätzliche Ehrung erhält Best Western zum zweiten Mal in Folge den Best Marketing & Development Effort Award, der die beeindruckenden Leistungen widerspiegelt.

Unter dem Markendach von Best Western firmieren derzeit 166 Hotels in Asien und dem Nahen Osten. Geplant ist, bis Ende 2015 die Marke von 300 Hotels und 60.000 Zimmern zu durchbrechen. „Die wiederholte Ehrung zeigt uns, dass wir in Asien mit unserem Unternehmensmodell Marktführer mit optimal abgestimmtem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie verlässlicher und durchgängiger Qualität sind“, so de Souza.

Der international renommierte TTG Award kürt jährlich außergewöhnliche und herausragende Leistungen der Reiseindustrie und gilt in der Branche als Benchmark für hohe Standards. Die Preisträger werden jährlich durch Abstimmungen unter Reiseprofis und Lesern der Zeitschriften TTG Asia, TTG China, TTG MICE und TTG-BT MICE China ermittelt. Der Preis wurde anlässlich der 21. TTG Travel Awards Ceremony im Centara Grand & Bangkok Convention Center in Bangkok, Thailand, unter Anwesenheit von mehreren hundert Reisefachprofis aus ganz Asien verliehen.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: TTG-AwardFolgeBestWesternJahrbegehrtenausgezeichnetReiseexpertenwichtigstenasiatischenReisefachmedien„TravelTradeGazette“kürtenBestWesternwiederholtHotelmarkeMittelklassesegmentöstlichenKontinents