Passend: Urlaub in Fürstenwalde (Deutschland)

Ummanz/Landkreis Rügen:
Den Geschmack der Kunden genau getroffen

26.10.2010 14:41
NCC eröffnet neues Musterhaus im Reetdachhaus-Quartier "Am Focker Strom"

Dass sich Interessenten in ein Musterhaus verlieben und es samt Einrichtung und Dekoration erwerben, kommt vor. Dass sich ein solcher Vorgang bei dem daraufhin eröffneten zweiten Musterhaus wiederholt, gehört schon eher zu den Ausnahmen im Bau- und Immobiliengeschäft. Beim aktuellen Reetdachhausprojekt der NCC Deutschland GmbH in der Gemeinde Ummanz ist aber genau dies geschehen. Auch mit dem im Frühjahr letzten Jahres eingeweihten Musterhaus Nummer 2 hatte NCC den Geschmack eines Kunden haargenau getroffen. Das Haus war nach wenigen Monaten verkauft und damit für die Öffentlichkeit schon wieder geschlossen.
Jetzt hat NCC das nunmehr dritte Musterhaus im neuen Reetdachhausquartier "Ummanz, Am Focker Strom" im Ortsteil Mursewiek fertig gestellt. Interessenten und Nachbarn sind daher am Sonnabend, den 30. Oktober 2010, zwischen 11 und 14 Uhr herzlich eingeladen, wenn das neue Referenzobjekt feierlich eröffnet wird.
"Wir haben bei der Gestaltung auch diesmal wieder auf einen außen wie innen ganzheitlichen Charakter großen Wert gelegt", sagt NCC-Projektleiterin Nadine Mock: "Das Haus ist in harmonischen, ruhigen Grüntönen gestaltet, ausgestattet und eingerichtet, wobei gebrochenes Weiß und zarte englische Rosentöne nuancenreich Akzente setzen."
Als besonderes Extra verfügt das lichtdurchflutete Musterhaus mit seinen auf zwei Etagen verteilten 107qm Nutzfläche über einen Kaminofen sowie über eine kleine Wellnessoase mit Sauna und Duschtempel. Und wie alle neuen Häuser der NCC-Reetdachlinie erfüllt es natürlich auch die Anforderungen der neuen Energieeinsparverordnung. Dafür sorgt eine moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe.
"Unterm Reetdach wohlbehütet die unverwechselbare Natur genießen", mit diesen Worten wirbt NCC für das Bauvorhaben in Mursewiek. Freier Blick auf Wasser, Weiden, Wiesen: Tatsächlich könnte die Lage des kleinen, in sich geschlossenen Ensembles aus insgesamt 21, in Farbgebung und Aussehen ganz individuellen Reetdachhäusern beschaulicher kaum sein.
"Wer hier, auf diesem ruhigen Fleckchen Erde, fernab vom Trubel der großen Ostseebäder Rügens, ein Haus erwirbt, sucht etwas Einmaliges", sagt dann auch Nadine Mock. Deshalb kann jeder Erwerber das Haus wählen, das zu ihm passt, und das seinen Wünschen und seinem Geldbeutel entspricht. Neun verschiedene Häuser aus der NCC-Reetdachlinie stehen dabei zur Auswahl, von der "Sturmmöwe" mit zwei Zimmern und etwa 79qm Nutzfläche bis zum "Albatros" mit fünf Zimmern und etwa 118qm Nutzfläche.
Abgesehen von den Außenanlagen und den Bodenbelägen, die die Erwerber selbst ausführen oder zusätzlich beauftragen können, sind in der Leistung von NCC sämtliche Gewerke, Ausstattungen und Nebenkosten im Preis enthalten. Mit Zusatzinvestitionen steht besonderen Wünschen nichts im Wege, seien es Fensterläden oder Pferdekopfpaare auf dem Dachfirst, seien es ein Kaminofen, eine Sauna oder gar ein Whirlpool.
Interessenten sollten sich mit ihrer Entscheidung indes nicht allzu viel Zeit lassen, so Nadine Mock: Von den 21 Reetdachhäusern sind - einschließlich der ersten beiden Musterhäuser - 15 bereits verkauft, ein weiteres ist reserviert.
Nähere Informationen zum Projekt "Ummanz, Am Focker Strom" in Mursewiek gibt es im Internet unter www.nccd.de/de/Bauen-und-Wohnen/Haus-mit-Grundstuck/Region-Rugen-Usedom/Ummanz-Am-Focker-Strom, über das kostenlose Infotelefon 0800-1177997 oder direkt bei NCC-Projektleiterin Nadine Mock (nadine.mock@nccd.de).
Das Musterhaus liegt an der Straße "Mursewieker Boddenblick", 200 Meter vor der Brücke, die Rügen mit der Insel Ummanz verbindet.

NCC Deutschland GmbH
Evelyn Dietrich
Am Bahnhof 1
15517 Fürstenwalde
03361670407

www.nccd.de

Quelle: NCC Deutschland GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ReetdachMusterhausWohnenRügenUmmanzFürstenwalde