Passend: Maison Messmer - Urlaub in Baden-Baden

Viele Künstler des SWR3 New Pop Festivals 2010 zu Gast
Dorint Maison Messmer Baden-Baden: Spontane Jam Sessions im Tagungsraum

Viele Künstler des SWR3 New Pop Festivals 2010 zu Gast

30.09.2010 14:42
Ausnahmezustand rund um das Dorint Maison Messmer Baden-Baden: Anlässlich des SWR3 New Pop Festivals 2010 wohnte ein Großteil der Künstler im Hotel. Zahlreiche Fans belagerten das Haus, um einen Blick auf die Stars zu erhaschen oder ein Autogramm zu bekommen. Hochkarätige Bands aus dem In- und Ausland präsentierten sich auf den Bühnen des Kurhauses, des Venues Theaters und des Festspielhauses. Aufgrund seiner idealen Lage genau zwischen den Spielstätten ist das Dorint Maison Messmer Baden-Baden schon seit Jahren beliebtes Festivalhotel.

Um den Künstlern vor und nach ihren Auftritten die Möglichkeit zum Entspannen zu bieten, hatte das Hotel einen Tagungsraum zur Künstler Lounge umgebaut. Die Einrichtung war im orientalischen Stil gehalten. Lampions und riesige Sitzkissen sorgten für eine entspannte Atmosphäre. Wer wollte konnte Kickern oder mit der Wii spielen. Viele Künstler nutzten die Lounge aber auch für ein spontanes Konzert. "Es war eine ganz tolle und relaxte Stimmung", freut sich Gastgeberin Anke Lock. Diese genossen auch die Manager der Stars und Vertreter der Produktionsgesellschaften, wie zum Beispiel Sony, Universal, Warner oder Emi. Betreut wurden die Gäste rund um die Uhr von Sales- und Marketing Managerin Simone Grässel.

Das Dorint Maison Messmer begrüßt die Gäste mit südländischem Flair. Das Fünf-Sterne-Hotel verfügt über 146 Zimmer und zehn Suiten. Sechs Tagungsräume mit 40 bis 200 Quadratmetern stehen für fünf bis 130 Personen zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste im Gourmetrestaurant "J. B. Messmer" im Theaterkeller oder in der Brasserie. Der rund 800 Quadratmeter große Spa-Bereich mit Pool-, Fitness-, Saunawelt und Beautyfarm bietet alles, was Erholung garantiert.

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 36 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden, in der Schweiz, in Österreich, Belgien, Tschechien und Spanien leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Diese Bands wohnten während des SWR3 New Pop Festival im Dorint Maison Messmer Baden-Baden:
Marina & The Diamonds, Alex Max Band, Ellie Goulding, Scouting for The Girls, Robert Francis, Amanda Jenssen, Plan B, Madcon, Lissie und Brandon Flowers, Sänger der Band The Killers.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: VieleKünstlerSWR3NewPopFestivals2010GastDorintMaisonMessmerBaden-BadenSpontaneJamSessionsTagungsraum