Passend: Premier Hotel Steglitz International - Urlaub in Berlin (Deutschland)

Best Western Premier Hotel Steglitz International, Berlin
In den vergangenen Monaten hat das Best Western Premier Hotel Steglitz International in die Modernisierung des Vier-Sterne-Hauses investiert. Dabei entstand unter anderem ein neues Businesscenter mit drei PC-Arbeitsplätzen

Best Western Premier Hotel Steglitz International, Berlin

21.09.2010 11:35
Best Western Premier Hotel Steglitz International investiert

Das Best Western Premier Hotel Steglitz International in Berlin investierte in den vergangenen Monaten kräftig in den Komfort der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche. Das 1980 fertiggestellte Hotel bot insgesamt 120.000 Euro für das neue Businesscenter, die Umgestaltung der Innenhöfe sowie in neues Mobiliar der Gästezimmer auf. Der Empfangsbereich bietet nun ein Businesscenter in modernem und ausgefallenem Design. Allein hier wurden 31.000 Euro für drei Arbeitsplätze mit Computer und einem Multifunktionsgerät mit Fax-, Kopier- und Druckfunktion investiert. Auch die drei Innenhöfe wurden mit Mobiliar aus Granit-Stein sowie neuer Bepflanzung umgestaltet. In einer weiteren Renovierungsetappe wurde auch eine Dachsanierung über dem Ballsaal fertig gestellt. Auf den insgesamt 200 Gästezimmern befinden sich neue Kofferböcke, Vorhänge und neue Sesselbezüge und Sitzkissen. 15 Gästezimmer glänzen nun mit neuen Wasserbetten.

Das Best Western Premier Hotel Steglitz International ist eines der größten Tagungshotels in Berlin mit idealer Anbindung an die Berliner City. Das Vier-Sterne-Haus verfügt über insgesamt 2.000 qm Veranstaltungsfläche, allein zwei Konferenzräume sind 400 qm groß. Sieben Tagungsräume bieten Platz ab vier Personen für kleinere Tagungen, Seminare oder Meetings.

Quelle: Best Western Premier Hotel Steglitz International
Alexander Stolle, Director Sales & Marketing
Albrechtstrasse 2, 12165 Berlin
Telefon (0 30) 790050
E-Mail: info@steglitz.bestwestern.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternPremierHotelSteglitzInternational