Passend: Urlaub in Baden-Baden (Deutschland)

Best Western Queens Hotel Baden-Baden feierte 30. Geburtstag
Gäste gratulierten bei Achtziger-Jahre-Party und Barbecue

10.09.2010 12:41
Mit einem Barbecue feierte das Best Western Queens Hotel Baden-Baden Anfang September sein 30-jähriges Bestehen. Über 100 Stammgäste, Kunden und Partner nutzten einen der letzten Sommertage, um sich in die achtziger Jahre zurückversetzen zu lassen, als das Hotel eröffnet wurde. Dekoration, Musik und die Serviceuniformen der Mitarbeiter ließen die Achtziger wieder aufleben, und bei Spanferkel und anderen Spezialitäten vom Grillbuffet genossen die Gäste eine stimmungsvolle Zeitreise. "Wir blicken dankbar zurück auf 30 Jahre voller Geschichten und freuen uns über die vielen Glückwünsche, die wir zum Jubiläum erhalten haben", sagt Hoteldirektorin Nora Waggershauser. "Mein Team und ich sind Gastgeber aus Leidenschaft, und mit unseren speziellen Arrangements haben wir im Laufe der Zeit viele neue Stammgäste für unser Haus gewonnen."

Das Best Western Queens Hotel Baden-Baden liegt wenige Gehminuten vom Zentrum der Kurstadt entfernt. Das Haus verfügt über 121 klimatisierte Zimmer, einen großen Wellness-Bereich sowie einen eigenen Garten mit Terrasse und Liegewiese. Gastronomisch bietet das Hotel die Restaurants "Bühl" und "Reblaus" sowie die Hotelbar "New Orleans".

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

Quelle: Queens Moat Houses Hotel GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: QGDHotelmanagementAchtziger-Jahre-PartyBarbecue